Aktion Game of the Year - Best Ongoing Game

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Berücksichtigt bitte bei der Abgabe eurer Stimme, die zusätzlichen Kriterien im Vergleich zu den letzten Jahren. So muss ein Spiel aktiv Unterstützung von Seiten der Entwickler bekommen haben, damit es gewählt werden kann.

ExSeth

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
7.871
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Best Ongoing Game -
Die consolewars-Abstimmung


>> Best Ongoing 2020 <<

Das Jahr neigt sich dem Ende zu - und wie jedes Jahr steht die Abstimmung zum GOTY der consolewars-Community an! Dieser Thread behandelt die Wahl des besten Ongoing Game von CW, also die Wahl des besten in 2020 unterstützen Spiel, welches 2019 oder früher erschienen ist.

Das Regelwerk
  • Ihr bestimmt eure Top 5 aus dem Jahre 2020. Es sollte möglichst immer eine Top 5 genannt werden. Bitte die Spiele beim richtigen Namen nennen - keine Abkürzungen!
  • Die Titel müssen vor dem 01.01.2020 in EU erschienen sein.
  • Es dürfen Spiele aller Plattformen genannt werden (Konsolen, Handhelds, PC, Smartphones, Streaming).
  • Die Abstimmung läuft bis zum 17. Januar 2021. Danach wird der Thread geschlossen und ausgewertet.
  • Es zählen alle Remaster, Ports, GOTY-Editionen, Games-as-a-Service und sonstige Spiele, die aktiv von Seiten der Entwickler in 2020 unterstützt wurden.
  • Die aktive Unterstützung des Spiels muss umfangreicher gewesen, so reicht ein einfacher Patch zum Beheben von Bugs nicht aus, sondern es müssen neue Inhalte hinzugefügt werden. Dies können zum Beispiels DLCs, Events im Spiel, Erweiterungen, Veröffentlichung auf einer weiteren Plattform oder Remaster sein. Es sollte ersichtlich sein, dass neue oder bisherige Spieler zum aktiven Spielen animiert werden sollen.
  • Wichtig: Bedenkt bitte, dass ihr eure Beiträge nur 60 Minuten lang editieren könnt. Bei Korrekturen eurer Top 5 zitiert euch bitte einfach selbst und hinterlasst einen zweiten Post im Thread.
  • Benutzt bitte die Listen-Funktion des Forums beim Erstellen eurer Top 5, da ihr uns damit die Auswertung erleichtert.
Der Zeitraum
Die Abstimmung startet am 06.12.2020 und wird am 17.01.2021 enden. Somit läuft sie exakt sechs Wochen.

Für den Austausch untereinander steht euch ein gesonderter Thread zur Verfügung (klick), in dem ihr eure Listen besprechen könnt. Hier dürft ihr selbstverständlich auch weitere Titel nennen, bspw. die Spiele, die es nur knapp nicht in eure Top 5 geschafft haben. Bitte vergesst nur nicht, dass wir uns hier nicht im WAR befinden. :)

Die Crew von und rund um CW hofft auf eine rege Beteiligung. Solltet ihr organisatorische Fragen haben, bitte stellt diese im Diskussionsthread oder wendet euch per PN an @ExSeth.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Abstimmung! :goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  1. Fortnite
  2. Pokémon Schwert/Schild
  3. Rocket League
  4. Hitman 2
  5. Assassins Creed Origins
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Brawl Stars
  2. Diablo 3
  3. Super Smash Bros. Ultimate
  4. Dead Cells
  5. Pokemon Schwert/Schild
 
1. Xenoblade Chronicles DE
2. Crystar
3. Judgment
4. Ys: Memories of Celceta
5. Astral Chain

Bis auf Xenoblade ist die Reihenfolge egal und es gab eigentlich noch viel mehr
 
1. Final Fantasy XIV
2. Control
3. Star Wars Jedi Fallen Order
4. Guild Wars 2
5. Borderlands 3

Hole einiges nach bzw. spiele es immer noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Forza Horizon 4
2. Halo MCC
3. XCOM 2
4. Mass Effect
5. Rayman Legends
 
1. Beat Saber
2. CIV VI
3. Stardew Valley
4.
5.

Rest kommt wenn mir mehr einfällt ;)
 
  • Anno 1800
  • Divinity Original Sin 2
  • Sea of Thieves

Stardew Valley könnte dieses Jahr noch nen Update bekommen, dann gehört es hier sicher auch hin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom