CW Game of the Year 2019 - Die Ergebnisse!

Ich rechtfertige garnichts sonder stelle klar das die Redaktaure die ihr so ernst nimmt genauso trollen können.

Außerdem geht es hier nicht um 0 Wertungen.
Wer ist „ihr“ ?! , also ich bin ich und rede auch nur für mich ;)

scheint richtig schlimm für dich zusein diese Liste .
 
Hochverdient :goodwork:
Leider auf dem falschen Platz, eher top 3.

GTA V, Xenoblade und Mass Effect 2 hingegen...:verwirrt:


Eigentlich mag ich dich ja.

Liste der Dekade geht mehr als in Ordnung , würde nur xenoblade rauswerfen aber sonst :goodwork:

Ich bin erschüttert. :ika4:


Das erste Xenoblade ist eines der Besten Wii-Spiele :mad:

Würdet ihr über Xenoblade 2 reden, dann könnte ich euch verstehen.


Ich wollte deinen Beitrag liken, bis ich den zweiten Satz gelesen habe :zweifel:



Ihr, damit ist die Pika Truppe gemeint, zu der auch du gehörst. :)
Sorry aber ein einzelner pika hat keine eigene Meinung sondern denkt kollektiv xD


Langsam wird das meldewürdig, Gruppenbezogener Hass oder Hinterziehung eines Pikas. :coolface:

Und jetzt tief durch die Hose atmen und akzeptieren, dass BotW das Spiel der Dekade ist
mindestens
:banderas:
 
Eigentlich mag ich dich ja.

auch wenn ich persönlich die Rockstar Games rausschmeißen würde (und kein großer TLoU Fan bin)

Eigentlich mag ich dich ja auch, aber...Kritik an TLOU und Red Dead Redemption 2? :mad:
Fehlt nur noch, dass du versuchst The Witcher 3 rauszukicken...ein Unding! :mad: :mad: :mad:

;)

Nein, Xenoblade Chronicles war ein richtig geiles Spiel und gehört zusammen mit SMG 1+2, Zelda TP und Metroid Prime 3 zu meinen Top 5 Nintendo Wii Games.

Allerdings gab es in den letzten 10 Jahren, über 5-6 Plattformen verteilt, Spiele die mich persönlich mehr beeindruckt und begeistert haben, dementsprechend ist XBC aus meiner top 10 geflogen. :)

Wenn es dich tröstet, die Definitive Edition von Xenoblade Chronicles ist momentan mit großem Abstand mein most wanted für 2020 und wird totgesuchtet :p
 
Eigentlich mag ich dich ja auch, aber...Kritik an TLOU und Red Dead Redemption 2? :mad:
Fehlt nur noch, dass du versuchst The Witcher 3 rauszukicken...ein Unding! :mad: :mad: :mad:

;)

Nein, Xenoblade Chronicles war ein richtig geiles Spiel und gehört zusammen mit SMG 1+2, Zelda TP und Metroid Prime 3 zu meinen Top 5 Nintendo Wii Games.

Allerdings gab es in den letzten 10 Jahren, über 5-6 Plattformen verteilt, Spiele die mich persönlich mehr beeindruckt und begeistert haben, dementsprechend ist XBC aus meiner top 10 geflogen. :)

Wenn es dich tröstet, die Definitive Edition von Xenoblade Chronicles ist momentan mit großem Abstand mein most wanted für 2020 und wird totgesuchtet :p


Das klingt schon etwas besser :moin: Und nein, Witcher 3 ist ein fantastisches Spiel, das würde ich natürlich nicht rauskicken, hatte ich vermutlich selbst in meiner Liste. RDR 2 habe ich noch nicht gespielt, das bezog sich eher auf GTA, das hat bei mir leider nicht recht gezündet.
 
Das klingt schon etwas besser :moin: Und nein, Witcher 3 ist ein fantastisches Spiel, das würde ich natürlich nicht rauskicken, hatte ich vermutlich selbst in meiner Liste.

Jup, The Witcher 3 war bzw. ist auch heute noch ein derbes Brett.
Ab Donnerstag habe ich rund 4 Wochen Urlaub, dann gönne ich mir meinen allerletzten Run für die nächsten 5-10 Jahre, ich freue mich schon :banderas:

RDR 2 habe ich noch nicht gespielt, das bezog sich eher auf GTA, das hat bei mir leider nicht recht gezündet.

GTA V habe ich auf der PS3 und dem PC durchgespielt...recht unterhaltsam, aber alles andere als großartig und außergewöhnlich.
Bestenfalls eine 8/10.

RDR2 hingegen ist einfach nur fucking wow, in jeder Hinsicht.

World-building, Flora & Fauna, Atmosphäre, Story und die irre Technik, die alles auf ein ganz neues Niveau hievt ...einfach nur :schwindlig:

Gehört zusammen mit TW3 und BotW zu meinen Open World all time favorites.

Und du weißt welche Version ich dir nahelege, wenn du dich mal heranwagen solltest... :coolface:
 
mit der Top 3 kann ich schon leben. Überhaupt ist das ne gute Liste. Hätte Last of Us auf die 1 gesetzt, aber BotW hat das Genre Open World schon in einer gewissen Art revolutioniert.
Weiß echt nicht was viele hier schon wieder haben, in der Liste ist für jeden was dabei. Und wer in der Liste nichts findet...bzw. sie komplett ersetzen will...der sollte sich über seinen Spielegeschmack mal ernsthaft Gedanken machen.

Ok...ich selbst würde Xenonlade 1 mit Teil 2 tauschen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom