CW Game of the Year 2019 - Die Ergebnisse!

Mit ein paar Tagen Verzögerung steht nun auch das von der consolewars-Community gewählte "Spiel der Dekade" fest!

Das Spiel der Dekade

1.) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (294)


2.) The Last of Us (154)


3.) The Witcher III - Wild Hunt (130)



4.) Bloodborne (105)
5.) Dark Souls (73)
6.) Mass Effect 2 (71)
7.) God of War (68)
8.) GTA V (58)
9.) Xenoblade Chronicles (56)
10.) Red Dead Redemption 2 (55)
 
Wenigstens ist Zelda auf der eins und Xenoblade in den Top 10, so kann ich mit der Liste leben, auch wenn ich persönlich die Rockstar Games rausschmeißen würde (und kein großer TLoU Fan bin)
 
Das erste Xenoblade ist eines der Besten Wii-Spiele :mad:

Würdet ihr über Xenoblade 2 reden, dann könnte ich euch verstehen.
 
Mit ein paar Tagen Verzögerung steht nun auch das von der consolewars-Community gewählte "Spiel der Dekade" fest!

Das Spiel der Dekade

1.) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (294)


2.) The Last of Us (154)


3.) The Witcher III - Wild Hunt (130)



4.) Bloodborne (105)
5.) Dark Souls (73)
6.) Mass Effect 2 (71)
7.) God of War (68)
8.) GTA V (58)
9.) Xenoblade Chronicles (56)
10.) Red Dead Redemption 2 (55)
Das Spiel der Dekade ist nach User immer noch the last of us.
Und das hat definitiv mehr gewicht als die Meinung irgendwelcher Nintendo fanboys in irgendwelchen Redaktionen :nix:
 
Das Spiel der Dekade ist na User immer noch the last of us
Und das hat definitiv mehr gewicht als die Meinung irgendwelcher Nintendo fanboys in irgendwelchen Redaktion :nix:
Bitte belegen Sie einen Deutsch-Kurs und beehren Sie uns bald wieder
P.S
Tlou ist langweilig
 
Zurück
Top Bottom