CW Game of the Year 2019 - Die Ergebnisse!

an days gone erkennt man gut, dass das game nur in den top10 ist weil es ein exklusiv game ist. ?

das gilt aber nicht für DS. das game hat irgendwelche gehirnwäsche tricks :coolface:

naja?

und BOTW 2 ohne termin in der liste ist lächerlich hoch 10 xD
da kann man ja gleich F-Zero auf die most wanted liste packen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt halt an den Abstimmungen wieder klar die Ninboyfanlagerdominanz. Aber der Sieger ist zum Glück der einzig wahre. Danke Capcom ,?
 
Die ersten 2 sind bei mir wohl auch so. Eng dieses Jahr.

Sonst gar keine so schlechte Liste für CW.
Wie DMCV aber fehlen kann...hätte wohl doch abstimmen sollen. Ist ja eine Frechheit.

Deswegen sind Toplisten scheiße: irgendwas macht immer unglücklich :coolface:
Control und Disco Elysium fehlen auch...ach besser nicht länger nachdenken.
 
und BOTW 2 ohne termin in der liste ist lächerlich hoch 10 xD
da kann man ja gleich F-Zero auf die most wanted liste packen

Die Titel müssen bereits offiziell angekündigt worden sein und geplant/vermutlich im Jahre 2020 irgendwo auf der Welt erscheinen. Der Staff von CW behält sich das Recht vor, bei Unklarheiten Einzelfallentscheidungen zu treffen.

Vorallem deswegen. Manche kennen wohl nicht mal ihre eigenen Regeln :ol: :coolface:
 
Ganz okay, wieso Death Stranding auf der Liste auftaucht ist mir aber ein Rätsel, seltsam so schlechtes Gameplay gesehen, kann man gleich Solitaire spielen. Liegt wohl daran, dass von Sony das ganze Jahr über nichts besseres kam und dann ist's auch noch ein Multititel...

Dass Nintendo abräumt wundert mich nicht, ist aber natürlich schwer mit den vielen Exklusivtiteln ganz oben zu stehen, hier spalten sich die Fans in Gruppen, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Game of the Decade wird eh ne klare Sache :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz okay, wieso Death Stranding auf der Liste auftaucht ist mir aber ein Rätsel, seltsam so schlechtes Gameplay gesehen, kann man gleich Solitaire spielen. Liegt wohl daran, dass von Sony das ganze Jahr über nichts besseres kam und dann ist's auch noch ein Multititel...

Dass Nintendo abräumt wundert mich nicht, ist aber natürlich schwer mit den vielen Exklusivtiteln ganz oben zu stehen, hier spalten sich die Fans in Gruppen, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Game of the Decade wird eh ne klare Sache :goodwork:


schon gespielt? Mein Kumpel hat genauso gedacht wie du bei Death Stranding...jetzt zockt er es jede freie Minute. Ich selbst werde vermutlich erst im Laufe des Jahres damit anfangen.
 
Resi2 Remake verdient auf der 1. hab das Spiel gesuchtet und glaube ich 6x durchgespielt. grandios!
 
schon gespielt? Mein Kumpel hat genauso gedacht wie du bei Death Stranding...jetzt zockt er es jede freie Minute. Ich selbst werde vermutlich erst im Laufe des Jahres damit anfangen.
Hab @Komori ne Weile dabei zugesehen war eine gute Einschlafhilfe, hatte aber auch einige unfreiwillig komische Elemente(wenn er mal mit der Leiter umkippte oder die ganzen Pakete den Bach runterschwommen und wieder eingesammelt werden müssten :lol:)
 
zuschauen ist für mich keine Erfahrung :ugly:
Ich vermeide, seit ich berufstätig bin, Spiele zu spielen, die zur Arbeit ausarten und in DS spielt man fast ausschließlich nen Postboten und trägt als solcher Lieferungen aus. Dazwischen darf man (nichtmal interaktive)Videos ansehen in denen sich die Story entwickelt, soviel zum Thema zuschauen ;)

Ich habe auch kein persönliches Interesse daran das Spiel zu diskreditieren, ist ja sowieso in Kürze in der besseren PC Version erhältlich, nur auch diese werde ich mir nach den gewonnen Eindrücken gewiss nicht holen. Wenn man mal so erfahren wie ich ist, erkennt man anhand ein paar Stunden Soielmaterial bereits ob einem ein Titel zusagt oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom