Aktion Game Of The Year 2017 - Alle drei Wahlen

Savethestyle

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
17.532
Xbox Live
Savethestyle
PSN
Savethestyle
Switch
096399013795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ihr hattet sechs Wochen Zeit abzustimmen - und wir haben fleissig ausgewertet. Die Ergebnisse der diesjährigen GOTY-Wahlen stehen fest.

Wir starten den Tag mit den Top 5 der "Best Ongoing Games", einer kontrovers diskutierten Abstimmung, die alle langlebigen Spiele von vor 2017 behandelt. Spiele, die es schon lange gibt und die einfach nicht tot zu kriegen sind, sei es durch eine große Fanbase oder Remakes und Remaster. Als mögliche Beispiele nannten wir Overwatch, Rainbow Six Siege, World of Warcraft und The Elder Scrolls V: Skyrim.

Und die Gewinner sind...


Platz 1: Rocket League (Multi) - 75 Pkt.
rocket.jpg


Platz 2: Mario Kart 8 (Wii U) - 59 Pkt.
mariokart.jpg


Platz 3: Titanfall 2 (Multi) - 44 Pkt.
titanfall2.jpg


Platz 4: Overwatch (Multi) - 37 Pkt.
ow.jpg


Platz 5: Forza Horizon 3 (Xbox One / Win 10) - 30 Pkt.
forza-horizon-3.jpg



Wir hoffen, dass diese Spiele auch weiterhin von Seiten der Entwickler unterstützt, bzw. durch eine aktive Community lange am Leben erhalten werden!


Die Ergebnisse der beiden anderen GOTY-Wahlen kommen im Laufe des Tages.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön für Forza Horizon. Hätte mir aber noch das ein oder andere PC Spiel gewünscht.
 
Danke für die Auswertung @Crew :) Die ersten 2 Plätze hab ich ehrlich so erwartet aber Titanfall 2 vor Overwatch ist eine Überraschung die mich sehr freut nach allem was ich über das Spiel gehört habe
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und weiter geht es mit der nächsten Kategorie: Den Most Wanted Games für 2018! Auch hier hattet ihr sechs Wochen Zeit zum Abstimmen - was auch 124 User im Forum getan haben. Herausgekommen ist eine kleine, aber feine Top 3 der Spiele, die wir uns alle für 2018 wünschen:


Platz 1: God of War 4 - 94 Pkt.
gow.jpg


Platz 2: Red Dead Redemption 2 - 93 Pkt.
rdr2.jpg


Platz 3: Metroid Prime 4 - 67 Pkt.
mp4.jpg



Zwischen Platz eins und zwei entbrannte während der Auszählung ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das God of War schließlich mit einem (!) Punkt Vorsprung für sich entscheiden konnte. Hoffen wir, dass alle drei Spiele auch sicher 2018 erscheinen und über die erwartet hohe Qualität verfügen werden! ;) Nahe an der Top 3 waren übrigens noch Spiderman, Project Octopath Traveler, Yakuza 6, und Ni No Kuni 2. Sehr japanlastig, wie es scheint.


Das Ergebnis der noch ausstehenden GOTY 2017-Wahl kommt heute Abend! Stay tuned!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Savethestyle
Mach mal die Schriftfarbe anders bei den weiteren Platzierungen.
Schwarz auf schwarz ist eher meh :v:.

Aber nicht falsch verstehen: Danke für die Auswertung und für die zwei neuen Kategorien. Ich glaube, dass man das extre erwähnen sollte :goodwork:.
Nächstes Jahr wieder im ähnlichen oder gleichen Stil.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Werde mir wohl auch noch Horizon 3 holen, hab jetzt gestern die Demo runtergeladen und ein wenig mit dem Elite Controller gespielt, fühlt sich schon toll an :moin:
 
Zurück
Top Bottom