GBA Game Boy Micro (GBM) - heute noch irgendwo erwerbbar?

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Hallo CW'ler,

ich bin auf der Suche nach dem Game Boy Micro, der ja Ende 2005 im Handel kam. Heute ist er aber wie der GBA komplett aus dem Sortiment verschwunden bzw. wird offiziell nicht mehr verkauft. :shakehead:

Nun meine Frage: Wo kann ich noch einen Game Boy Micro heute finden? Wenn möglich, als original und nicht als gebraucht. Wird schwer, oder? Habe bereits einige Online-Shop durchsucht, allerdings bislang ohne Erfolg.

eBay bietet da einige Exemplare. eBay vertraue ich aber irgendwie nicht und auch sonst müsste ich mich da extra registrieren und so (Versandprobleme, Zahlungsprobleme, kaputte Ware usw. - zuviel Misstrauen :() Falls die Suche keinen Erfolg bringt, muss ich wohl oder übel auf eBay zurückgreifen. Aber ich hoffe mit diesen Thread einen anderen Weg gefunden zu haben. :)

Danke!

... einen schönen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch! :party:
 
Kann dir zwar leider keinen Händler nennen, aber so schlimm ists bei eBay auch nicht. Man muss schon Pech haben um da ein schwarzes Schaf zu erwischen. Du kannst es ruhig da versuchen.
 
Was dürfte er denn gebraucht, aber in einem TOP Zustand höchstens kosten? Und in welcher Farbe müsste er sein?
 
Danke für die Antworten! :)
Kann dir zwar leider keinen Händler nennen, aber so schlimm ists bei eBay auch nicht. Man muss schon Pech haben um da ein schwarzes Schaf zu erwischen. Du kannst es ruhig da versuchen.
Ja, einige gute Angebote habe ich bereits gefunden.
Was dürfte er denn gebraucht, aber in einem TOP Zustand höchstens kosten? Und in welcher Farbe müsste er sein?
Silber wäre mein Favorit - und preislich dachte ich an 20€-25€. Mir wäre aber ein Tausch mit einem GBA und einige GB-Games lieber bzw. würde ihn eher bevorzugen, da ich diese sowieso verkaufen will und mich nur auf die GBA-Games belassen will (Schrank muss mal aufgeräumt werden :blushed:).
 
Zurück
Top Bottom