The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
Gibt schon wieder Gerüchte bzgl. Silent Hill und MGS Remake für die PS5. Soll nächste Woche bei der Show angekündigt werden. Naja...schauen wir mal.

Ich werde aber am Freitag das Internet komplett meiden, damit ich Abends nach der Arbeit mir Spoilerfrei den Stream angucken kann xD
 
Ab jetzt könnt auch ihr Voten, für eure Game of the Years.


Jeder mit einem Facebook oder Google-Konto kann abstimmen? Ich rieche schon jetzt massives Doppelaccounting. :scan: Ich habe in Runde 1 mal für Ori 2, Hades, Xenoblade, Animal Crossing und Fall Guys gestimmt. :pcat: :nyanwins:
 
Jeder mit einem Facebook oder Google-Konto kann abstimmen? Ich rieche schon jetzt massives Doppelaccounting. :scan: Ich habe in Runde 1 mal für Ori 2, Hades, Xenoblade, Animal Crossing und Fall Guys gestimmt. :pcat: :nyanwins:
Nicht so dramatisch. 10% der Stimmen sind nur von Fans/Spielern. Die Jury entscheidet letztlich fast komplett allein da ihre Stimme 90% ausmacht.
Wenn ich mir anschaue das bspw. die Bild Zeitung in der deutschen Jury sitzt,...kann ich den Awards kein großes Gewicht attestieren.
 
Nicht so dramatisch. 10% der Stimmen sind nur von Fans/Spielern. Die Jury entscheidet letztlich fast komplett allein da ihre Stimme 90% ausmacht.
Wenn ich mir anschaue das bspw. die Bild Zeitung in der deutschen Jury sitzt,...kann ich den Awards kein großes Gewicht attestieren.
Die BILD als Teil der Jury? Okay, das tut schon fast weh. xD :pcat: :nyanwins:
 
Gibt schon wieder Gerüchte bzgl. Silent Hill und MGS Remake für die PS5. Soll nächste Woche bei der Show angekündigt werden. Naja...schauen wir mal.

Ich werde aber am Freitag das Internet komplett meiden, damit ich Abends nach der Arbeit mir Spoilerfrei den Stream angucken kann xD

Hätte ich die Wahl, wäre für mich Silent Hill auf PS5 wichtiger … mindestens mit der Optik eines RE 2/3-Remakes + ein paar Gameplay-Anpassungen = :banderas:
 
Elden Ring soll gerüchteweise auch bereits fertig sein. Ob das vielleicht gezeigt wird?

Und Silent Hill wäre natürlich sensationell, aber da habe ich die Hoffnung fast schon aufgegeben. Es sei denn Sony hat die Lizenz von Konami gekauft.
 
2016 wurde doch auch ein Trailer zu BotW gezeigt. Warum nicht auch dieses mal?

Ich rechne irgendwie fest im Elden Ring und Zelda ;)
 
Breath of the WIld 2, Bayonetta, MGS, Silent Hill, … das klingt doch alles viel zu geil, das kann nicht alles kommen :coolface:
 
Wenn Kojima an Silent Hill beteiligt ist, dann ist eine Ankündigung im Zuge der TGA's quasi bestätigt. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom