The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.977
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
So,

nun ist es offiziell, die Game Awards finden am 10. Dezember statt. Und wieder mal versprechen sie großes, indem sie sagen, dass sie mit vielen Publisher & Entwicklern geredet haben, dass sie ihre Spiele zeigen. Und das besondere, sie werden aus LA, Tokyo und London Live in 4K Streamen. Was für Spiele nominiert werden ist noch unklar, aber werden vermutlich viele an Half Life, Last of Us 2 und Cyberpunk gehen.

 
Könnte sein das Cyberpunk gar nicht nominiert wird, weil es eine Deadline gibt. Letztes Jahr war es der 15. November. CP2077 erscheint am 19. November
 
Bisher hat es sich auch nicht gelohnt dafür wach zu bleiben.
 
Könnte sein das Cyberpunk gar nicht nominiert wird, weil es eine Deadline gibt. Letztes Jahr war es der 15. November. CP2077 erscheint am 19. November
Die ganzen PS5 Launchgames auch und die will man doch nicht ignorieren. Wobei das GotY-Lineup dann wohl nur noch von Sony dominiert werden würde mit TLoU, GoT, Spiderman, DS und Dreams. :goodwork:
 
GoW 2 bekommt hier seinen ersten Trailer....eventuell....

Geil wäre ja mal ein Trailer zu Metroid Prime 4...................................ach was mach ich mir hier eigentlich vor....:uglylol:
 
Och, ist doch immer ganz nett. Die Trailer und der Geoff sind schon unterhaltsam. Wenn nichts spannenderes sein sollte, werd ich mir das geben.
 
Eine GOTY-Award Show vor Ende des Jahres war schon immer dumm und wird es immer sein. Denn das widerspricht völlig der Idee eines Games of the Year. Dann sogar noch eine Frist zu setzen, die 1.5 Monate vor Ende des Jahres ist, macht die Situation noch viel dümmer.
 
Eine GOTY-Award Show vor Ende des Jahres war schon immer dumm und wird es immer sein. Denn das widerspricht völlig der Idee eines Games of the Year. Dann sogar noch eine Frist zu setzen, die 1.5 Monate vor Ende des Jahres ist, macht die Situation noch viel dümmer.

Der müsste mindestens ab Februar sein, damit man den Januar noch hat für die Games vom Dezember.
 
mit der Cyberpunk Verschiebung sind die Awards verdammt langweilig. Kam ja nur The Last of Us 2 als wirklich großer Titel.
 
Zurück
Top Bottom