The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
The Last of Us 2 war dieses Jahr mit Abstand die beste AAA-Produktion. Ich hätte mir für die Story auch etwas anderes gewünscht, aber bei manchen hab ich das Gefühl, dass sie scheinbar zu stolz sind, um sich eingestehen zu können, dass das Spiel anderen Games in allen Belangen absolut überlegen ist.
 
dass das Spiel anderen Games in allen Belangen absolut überlegen ist.
Wat? :tinglev: TLoU ist klasse aber mir fallen spontan dutzende Spiele ein die gameplaytechnisch mehr zu bieten haben oder Stellen kratzen an dene TLoU nichtmal versucht dranzukommen als realistisches spiel, z.B. hinkt ein Vergleich mit Dragons Dogma Devil May Cry, SotC oder den Klempner mit dem Dino schon ein bisschen
 
Wat? :tinglev: TLoU ist klasse aber mir fallen spontan dutzende Spiele ein die gameplaytechnisch mehr zu bieten haben oder Stellen kratzen an dene TLoU nichtmal versucht dranzukommen als realistisches spiel, z.B. hinkt ein Vergleich mit Dragons Dogma Devil May Cry, SotC oder den Klempner mit dem Dino schon ein bisschen

Ich denke es geht dabei mehr um den narrativen bzw. Inszenatorischen Aspekt. Das ist TLOU mit Death Stranding für mich klar die Speerspitze im Moment.
 
Ich habe für andere Spiele gestimmt, die sich nicht als Schindlers Liste des Gamings sehen, obwohl sie es nicht sind. Mir etwas zu viel Frauenkleinkrieg. Naja, vielleicht spiele ich es auf der PS5 nochmal weiter, sieht mit 60fps sicher nett aus, also die Landschaft.

Aber jetzt nochmal was anderes. Warum ist GOT nicht für best Soundtrack nominiert? Ja ich wiederhole mich aber der trägt das Spiel doch mit.....


Gänsehaut.....

Weil Gameawards Massenunterhaltung sein will. Ich hoffe es wird was nettes angekündigt, das ist das einzige Gute daran: Trailer. Wenn denn was brauchbares angekündigt/gezeigt wird. immerhin hatten sie mal BotW Material.

Xenoblade 2 wurde damals auch nicht für den Soundtrack nominert. DE fehlt auch, klar nur ein Remaster, aber der OST ist trotzdem gut. Und der Titelsong gehört mal gewürdigt, imo einer der besten Videogamesongs überhaupt
 
Ich habe für andere Spiele gestimmt, die sich nicht als Schindlers Liste des Gamings sehen, obwohl sie es nicht sind. Mir etwas zu viel Frauenkleinkrieg. Naja, vielleicht spiele ich es auf der PS5 nochmal weiter, sieht mit 60fps sicher nett aus, also die Landschaft.



Weil Gameawards Massenunterhaltung sein will. Ich hoffe es wird was nettes angekündigt, das ist das einzige Gute daran: Trailer. Wenn denn was brauchbares angekündigt/gezeigt wird. immerhin hatten sie mal BotW Material.

Xenoblade 2 wurde damals auch nicht für den Soundtrack nominert. DE fehlt auch, klar nur ein Remaster, aber der OST ist trotzdem gut. Und der Titelsong gehört mal gewürdigt, imo einer der besten Videogamesongs überhaupt

Starte doch ne mimimimi-Petition....:nix:

@mermaidman: Manchmal vermutet man es geht nicht bekloppter....aber dann kommt wieder der Meerjungfraumann um die Ecke mit seinen unterirdischen Bashes....geh endlich mal in die Lehre bei den kreativen Leuten....:alt:
 
Dein ganzer post war gemeint....da sprach pure Unzufriedenheit aus dir....:nix: ;)
 
Xenoblade ist eben ein Godgame :banderas: Hätte den Award mind für die nächsten paar und 80 Jahre verdient.
 
gibt Werbespots mit ihr zur Switch daher nicht ganz unverständlich. Zumal sie recht gern Animal Crossing spielen soll. :nix:
 
Zurück
Top Bottom