Galleon - Ups, ist ja immer noch nicht raus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Ich merke gerade, daß dieses Action-Adventure Galleon, daß schon für 98 oder so angekündigt war, ja immer noch nicht erschienen ist :lol: :lol:. Das kann doch nicht wahr sein. Es ist ja jetzt für die XBox angekündigt. Ich wette, daß wird den Rekord brechen und insgesammt um 4 Jahre verschoben :lol:. Kommt das überhaupt noch für den PC??

Wenn ich alte PC-Zeitschriften rauskrame von 98/99 und mir anschaue welche Spiele die zu welchen Terminen angekündigt haben :roll: :lol:, lächerlich ist das. Viele Spiele erscheinen ja gar nicht, und man hört auch gar nichts mehr von ihnen. Amen: The Awaking sollte z.B. mal ein super Ego-Shooter werden. Es gab zahlreiche Previews dazu, doch irgendwann verschwand es und man hörte nix mehr davon. 98 sollte es erscheinen...
 
Amen wurde vor über einem Jahr gekillt. Galleon erscheint übrigens am Ende des Jahres für den GameCube.
 
Amen wurde also gekillt, warum weiß kein Schwein :roll:. Galleon erscheint also angeblich noch dieses Jahr, wurde aber auch langsam Zeit, so nach 3 Jahre Verschiebung...
 
Jo genau, vom selben Entwickler. Sollte schon vor Ewigkeiten erscheinen. Na ja, ist nun mal so am PC :roll:. Da kann man nix machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom