Günstiger Laptop zum Spielen

Tskitishvili

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
16.051
Da das in den Thread über das Samsung Galaxy S3 nicht wirklich reinpasst und ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe, eröffne ich jetzt auf die Gefahr hin erschlagen zu werden einen neuen.

Was ich suche ist ein Laptop zum Spielen. Möglichst mit Windows 8 und die preisliche Obergrenze sind 650€. Hersteller ist egal. Farbe theoretisch auch. Wenn es aber geht, dann bitte schwarz. Das scheint so ein Thema zu sein, dass viel mit dem richtigen Glauben zu tun hat, da meine "Informanten" sich hier teilweise heftig widersprechen. Der eine rät mit zwingend von Windows 8 ab. Der andere meint ich soll es nehmen, da ich mich dann recht schnell dran gewöhnen kann und irgendwann steigen wir eh alle drauf um. Weiter wurde mit der hier:
http://www.cyberport.de/notebook-un...3210m-8gb-750gb-gt640m-matt-windows-8-64.html

wärmstens ans Herz gelegt und hier wird er gleich wieder zerrissen^^.

Wenn er für W8 noch einen Touchscreen hat, wunderbar. Das dürfte dann aber den preislichen Rahmen sprengen.
 
Aktuelle Spiele wären Skyrim (grob aktuell) und ein neues CoD. Ich geh nur mal davon aus, dass man in der Preisklasse keinen PC bekommt.
 
Wie? Für 650€ sollst du keinen PC finden? :ugly:
 
Laptop ;) W8, Touchscreen, schwarz oder weiß und soll Skyrim abspielen können. Für 650€? Wenn du was findest. Bitte, danke,
 
Der hier wäre von der Leistung etwas besser: Medion Akoya P6815, Core i5-3210M, 8GB RAM, 500GB (MD98191)
Verarbeitung und dergelichen kann ich dir aber nicht sagen, wenn möglich solltest du schauen, dass du eine GeForce GT 650M im Notebook hast. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch preislich bei qualitativ besseren Notebooks drin ist.
Touchscrenn kannst du momentan aber noch vergessen, da musst du mindestens das Doppeltete allein für den Screen bezahlen.

http://geizhals.at/de/840200
 
Hat der Windows 8?

Edit: Ne, hat Windows 7. Ich denke, dass es dann doch der Fujitsu wird.
 
Danke. Werd mich wohl zwischen einem von den beiden entscheiden. Der Median Akoya ist ein bisschen besser, der Fujitsu gefällt mir aber besser.

Das Update werd ich auch machen. Lieber, ich gewöhn mich gleich an Windows 8.
 
Ich hab, was meine Laptoppläne angeht, etwas umgebaut. Wenn ich ehrlich bin, spiele ich eigentlich lieber an meinem REchner. So brollige Spiele wie Skyrim würd ich eh nur da spielen. Spielen ist auf einem Laptop eh immer so eine Sache. Wenn Dawn of War 1, Heroes of Might and Magic 5 und vllt. noch das ein oder andere drittklassige Rollenspiel wie Risen oder Drakensang läuft, ist das völlig in Ordnund. Ich wollt lieber einen zum Arbeiten und dacht da mal an etwas Extravagentes. Nach meinem Note 2 in schillerndem Weiß und meinem weißen neuen Panasonic hat es mir nun dieser Laptop hier angetan:

http://www.amazon.de/gp/product/B009K1Q02C/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Ultrabook, Win8 und Touchscreen. Der reitzt mich extrem. Es scheint nur bei manchen Modellen Probleme mit der Tastatur zu geben. Da ist ein gewisses Risiko, dass meiner das auch hat. Gibt es irgendeinen großen Haken, der extrem gegen den hier spricht?
 
Von der Grafikleistung müssten die meisten von dir angesprochenen Spiele laufen. Dir sollte aber trotzdem im klaren sein, dass die Grafikkarte das untere Ende des Spektrums abbildet. Risen könnte evtl. Probleme bereiten. Ansonsten wenn du ihn in erster Linie zum arbeiten verwenden willst, ist der dafür passend.
 
Zurück
Top Bottom