Coreian
L16: Sensei
Welche Systeme meinst du?Direkt zum switch2 launch die systemübergreifende grafikreferenz![]()
Nintendo Systeme?
Dann könntest du sogar recht haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Systeme meinst du?Direkt zum switch2 launch die systemübergreifende grafikreferenz![]()
@Volksgasmaske![]()
![]()
![]()
![]()
Demo
![]()
Save 55% on XF Extreme Formula on Steam
Race at the speed of sound and beyond in the great XF Extreme Formula championship! Taking place in the year 3000, you will tour trough the solar system proving you’re worthy of the title of champion.store.steampowered.com
Das Game ist der Hammer! Der beste F-Zero GX Klon aller Zeiten.
Direkt zum switch2 launch die systemübergreifende grafikreferenz![]()
Das Spiel bockt, keine Frage. Es ist schneller und schwerer als F-Zero GX. Ich finde es cool, dass sie die kleinen Trainingstracks inkludiert haben, wo man die Zeit schlagen muss bei den bronze, silder und gold Pokalen. Das erinnert mich ein wenig an die kleinen Zeitquests bei Gran Turismo 2.
120fps machen bei diesen Games sowas von Sinn.![]()
So ein geiles Game. Das ist so schade das aus dem Genre so wenig gemacht wird. Ich hoffe das nach Fast Fusion wenigstens das hier geportet wird für die Konsolen und auch BallisticNG. Vielleicht werden Future Racing Games endlich wieder beliebter.
Könntest du sowas bitte lassen.Will jetzt keinen zu sehr hypen, aber werde es zumindest mal posten
Könntest du sowas bitte lassen.
Am ende kommt der Xte Mario Kart Klon dabei heraus![]()
Das Spiel bockt, keine Frage. Es ist schneller und schwerer als F-Zero GX. Ich finde es cool, dass sie die kleinen Trainingstracks inkludiert haben, wo man die Zeit schlagen muss bei den bronze, silder und gold Pokalen. Das erinnert mich ein wenig an die kleinen Zeitquests bei Gran Turismo 2.
Bei manchen Strecken habe ich aber eigenartige Slowdowns. Ich glaube nicht, dass dies Framerate Einbrüche sind weil das bei Low und Ultra Settings immer an den selben Stellen auftritt.
Probier mal mit Redout 2 für die Switch.Fast RMX bockt aber auch richtig. Da kann ich Fusion kaum noch erwarten.
Ich hoffe echt das Nintendo auch mal an ein neues F- Zero denkt. Darauf hätte ich auch richtig lust.
Probier mal mit Redout 2 für die Switch.![]()
Es gibt den Perfekten Wipeout Klon:![]()
So ein geiles Game. Das ist so schade das aus dem Genre so wenig gemacht wird. Ich hoffe das nach Fast Fusion wenigstens das hier geportet wird für die Konsolen und auch BallisticNG. Vielleicht werden Future Racing Games endlich wieder beliebter.
Ist Redout 2 nicht schlechter als Teil 1?