Futurama und Rally Cahampionchip für GCN (von SCI)!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
jo lest am besten selbst:

Quelle: hhtp://www.n-sider.com

" SCI Announces GameCube Software
SCi Entertainment Group Plc (SEG), one of Europe’s leading publishers of computer and video games, is pleased to announce today that they will be publishing Rally Championship and Futurama for the Nintendo GameCube.

Rally Championship for the GameCube is due for release in the fist half of the 2003 financial year and will follow on from the highly anticipated Playstation 2 version due for release earlier in the year. Both the GameCube and the Playstation 2 games are an extension of the hugely successful and award winning Rally Championship series. The first version was published in 1996 and has gone on to gross over £40 million in sales.

Futurama is the follow up to The Simpsons, both of which were created by Matt Groening, the multi-Emmy award winning writer and designer. The game is to be published on PlayStation 2, Microsoft Xbox and Nintendo Game Cube during SCi’s 2003 Financial Year. SCi has signed the worldwide rights to the game outside North America. Fox Interactive will publish the game in North American markets."


Fragen:
Also Rally Championchip kenn ich aber über Fujarama hab ich noch nichts gehört? Weiß jemand ob es dazu schon Screens gibt?

Meine Meinung:
Je mehr Support um so besser (ich weiß sehr einfallsreich ;-)).
Bye Eni
 
haha so sieht aber euer Zelda nich mehr aus, wohl zu wenig Hardware power wie ? ;P
 
:lol:
Zu wenig Hardwarepower fehlt der Xbox!
Sei froh wenn deine Xbox nicht abstürzt! :-D
Greenscreen lässt grüssen!
Ausserdem kommts auf die Games an und da siehts viel besser für Nintendo aus!
 
bei games sieht es für nintendo besser aus ???

welche games denn, ich kenne nur RL und RE mehr wüsste ich nicht.
 
kann es sein das du etwas unterbelichtet bist oder einfach nur schlecht informiert, guck dir mal super meterod an oder starfox adventures, eternal darknes oder donkey kong racing
 
hab ich shon angeguckt, und ?
was sieht denn daran gut aus ?
alles nur 16 bit texturen, das ist lame und bump mapping auch net so gut...
 
Er setzt wohl voll auf die Grafik der kleine!

Mir ist die Grafik nebensächlich, Spass muss es machen!
Dass ist mein Kaufargument #1!!!
Kaufargument #2 ist das Gameplay danache die Spieltiefe und dann erst die Grafik!
Sound kommt an letzter Stelle!

SSBM, WAVERACE, BloodyROAR sind Launchgames und die bieten mehr Spass als jedes beliebige Xboxgame!
Noch ein paar geile Launchgames!
Batman Vengeance
Burnout
Crazy Taxi
Dave Mirra Freestyle BMX 2
Gauntlet Dark Legacy
International Superstar Soccer 2
NBA Courtside 2002
Pikmin
Sonic Adventure 2 Battle
Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron II
Super Monkey Ball
The Simpsons: Road Rage
XGIII: Extreme G Racing

Spielspass mein Freund, dass zählt!

 
hey leute,

es schein als ob wieder einer der idioten aus der giga community oder von area x-box gekommen ist um hier ne grosse klappe zu riskieren!

@ prefox

du bist mir ja ne schöne nummer. einen solchen trottel wie dich gabs hier schon lange nicht mehr!
 
Erinnert mich noch an die alten Phase Zeiten! :lol:
Dass haben wir seit langem nicht mehr ghabt!
Doofe Unruhestifter!!! :bandito:
 
Was ist das denn für einer, wie niedlich! :-D
Mein Gott, der ist gerade mal einen halben Tag hier und hat schon 51 Posts geschrieben.
 
Bisher wurde hier noch jeder.... "ueberzeugt" und zur guten Seite des Lichts gefuehrt ;-)

:bandito:
 
genau :-D

naja ich hatte auch ca 150 Posts in 3 Tagen :lol:
kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mal für die Xbox gewerbt habe *g* :lol:
 
Wir machen alle Fehler...
ich z.B. auch, wenn ich um 0600 Uhr wieder aufstehen will ;-)

:bandito:
 
Zurück
Top Bottom