Serie Futurama ist zurück

sehr geil
von den Filmen fand ich jeden gut außer das im Mittelalter.
Nur gerade bei Film 3 und 4 merkt man wie eigentlich alles nur gestreckt wurde um es auf Filmlänge zu bekommen. Umso erfreulicher dass Einzelepisoden nun kommen. Nach Family Guy für mich die beste Serie ihrer Art

Schon komisch dass meine Lieblingsserien in dem Bereich abgesetzt zuerst wurden und nun doch doch wieder kamen/kommen
 
Übrigens, ich kannte Futurama bis vor kurzem kaum. Habe mir die komplette Serie per Online Streams reingezogen. Ich finde den Humor sehr gut. Viel cleverer als bei Simpsons oder Family guy. Außerdem bauen die Folgen sehr gut aufeinander auf. Man findet eben immer wieder etwas, wo man sich dann denkt "hey, das kenne ich doch". Beispielsweise ist Nibbler schon in der allerersten Folge zu sehen. Genauso wie die UFOs, als Fry eingefroren ist, und im ersten Film erfährt man auch, was das für UFOs wirklich waren. Ganz anders als Simpsons, Family Guy, American Dad oder South Park, wo in jeder Folge alles einfach zurückgesetzt wird.


Hoffe auf viele und geniale Zapp Momente. ^^
Das ist ja nicht durchs Wurmloch gekommen, oder?

Bin gespannt, ob die Serie an das Ende vom vierten Film anknüpft, oder ob statt dessen das einfach ignoriert wird :hmm:
Vielleicht kommen sie ja dann irgendwie in einem Paralleluniversum an, wo die drei Filme nie stattgefunden haben und fertig :ugly:


Da hab ichs auch her ;) Musste aber auch einfach in diesen Thread :D
OK, weil es so gut passt :P
 
es gibt schlechtere gründe um zu trinken

bender_alcool.jpg
 
Bad news everyone...
(zumindest für die O-Ton-Fans)

FOX hat offiziell bestätigt die Sprecher neu zu casten, da man sich mit den Stammsprechern nicht über ein Gehalt einigen konnte.

Davon betroffen sind u.a. Billy West (Fry, Zapp, Professor, Zoidberg...), John DiMaggio (Bender), Katey Sagal (Leela), Phil LaMarr (Hermes), Tress McNeille (Mom u.a.), Lauren Tom (Amy)...also quasi die ganze Besetzung soll ausgetauscht werden.

Quelle: IGN TV, Variety...offizielles Statement von Fox.


Meine Meinung:

Ziehen die das durch, kann die Serie von mir aus sterben gehen. Die deutsche Synchro kommt für mich nicht in Frage.
 
Auf Deutsch isses aber auch sehr gut...

Nö, find ich nicht.

Bei mir ganz klar: Neue Sprecher = Serie tot.

(Wobei die Amis das sowieso nicht annehmen werden. Im Prinzip schickt man die Serie so erneut zum Sterben. Ich frage mich, was Comedy Central dann macht. Die bekommen unter Umständen was anderes als sie eigentlich bestellt haben...)
 
ansich sind die deutschen sprecher sehr gut, nur die übersetztungen sind grottig
schachcomputer tief blau?
kerker und drachen?

welcher dumme vogel übersetzt eigennamen?

wenn der halbe cast getauscht werden muss wird das bei den fans nicht ankommen, schade :(
 
Ziemlich mies -.- Ich werde der Serie trotzdem eine Chance geben, vllt kriegen die neuen Sprecher es ja auch hin.

Von den alten Stimmen finde ich bloß Zoidberg und den Professor markant, die anderen kann man eher austauschen
 
Noch ist nicht alles verloren:
Wie gesagt, noch wird erst nach einer Alternative gesucht, nichts ist sicher. Bereits schon einmal hatte Fox Television diese Taktik angewandt um bei schwierigen Verhandlungen Druck auszuüben. Damals konnte zunächst keine Einigung mit der Original-Besetzung der "Simpsons" erzielt werden. Die Folge war ebenfalls ein Casting Call, eine mögliche Umbesetzung. Am Ende wurde alles gut. Hoffen wir für "Futurama" und seine Fans, dass auch dieses Mal noch nicht alles zu spät ist.
Quelle: http://www.wunschliste.de/news/5243
 
Nö, find ich nicht.

Bei mir ganz klar: Neue Sprecher = Serie tot.

(Wobei die Amis das sowieso nicht annehmen werden. Im Prinzip schickt man die Serie so erneut zum Sterben. Ich frage mich, was Comedy Central dann macht. Die bekommen unter Umständen was anderes als sie eigentlich bestellt haben...)

dito... zwar erstmal abwarten, aber Futurama war auf Englisch weitaus besser als auf Deutsch, noch krasser als bei Seinfeld oder den Simpsons... :Fuuu:

verdammte kacke!
 
Futurama: Original-Sprecher bleiben der Serie erhalten

Gute Neuigkeiten für alle „Futurama“-Fans: Die angestammten Synchronsprecher aus den ersten vier Jahren werden ihre gewohnten Rollen für die bevorstehende fünfte Staffel wieder aufnehmen. Damit dürfte die Diskussion über den Austausch diverser Sprecher ein für allemal vom Tisch sein.

Die Wiederbelebung der animierten Comedy-Serie „Futurama“ war die Nachrichtensensation schlechthin. Nachdem das Zeichentrick-Format mit ihrer vierten und vorerst letzten Staffel auf wenig Zuschauerinteresse stieß, setzte der amerikanische Broadcaster FOX die TV-Sendung ohne Wenn und Aber ab - Frei nach dem Motto: Was keinen Profit einbringt, muss schlichtweg abgestoßen werden.
„Futurama: Original-Sprecher bleiben der Serie erhalten“ nachzulesen bei Serienjunkies

Nichts desto trotz hielt das den US-Spartensender Comedy Central nicht davon ab, vier neue Filme zu „Futurama“ in Auftrag zu geben, in 26 Episoden auf Fernsehebene aufzusplitten und per DVD im nationalen und internationalen Handel zu vertreiben. Der Erfolg des Ganzen ließ nicht lange auf sich warten und das Pay-TV-Network orderte vor kurzem 26 neue Episoden zur Zeichentrickserie (Serienjunkies vom 10.06.2009).

Nun stand das komplette Produzententeam vor einem völlig anderen Problem: Die Original-Synchronsprecher Katey Sagal, Maurice LaMarche, Tress MacNeille, John DiMaggio und Billy West forderten höhere Gagen. Zuerst war das zuständige Produktionsstudio 20th Century FOX Television von der Forderung der Sprecher wenig angetan und zog sogar den Schritt in Betracht, neue Synchronsprecher zu engagieren.

Da diese Idee bei den Fans überhaupt nicht ankam und diese sogar Petitionen ins Leben riefen, um den Austausch zu verhindern, einigte sich 20th Century FOX Television letzten Endes mit der Hauptbesetzung. Auf welche Höhe sich die Gagen der Sprecher belaufen, sickerte bisher noch nicht an die Öffentlichkeit durch. Es dürfte jedoch jedem klar sein, dass beide Parteien mit den getroffenen Deals zufrieden sein dürften.

Apropos: „Futurama“ ist nicht die erste animierte Comedy-Serie, die das Kunststück der Wiederbelebung gelang. Einige Jahre zuvor reanimierte FOX den „Family Guy“ aufgrund hoher DVD-Verkaufszahlen. Inzwischen läuft das Format sogar besser als „Die Simpsons“ in den Vereinigten Staaten.

http://www.serienjunkies.de/news/futurama-original-22757.html
 
Zurück
Top Bottom