Serie Futurama ist zurück

Wednesday schrieb:
ob 4 neue filme oder eine neue staffel ist mir eigentlich wurscht,hauptsache es geht weiter,es gab zeiten da sah es nicht so gut aus um futurama,die einschaltquoten waren wohl nicht so gut,aber der dvd-verkauf hats wohl nochmal gerettet

Genau so steht es im Futurama-Comic. Da ist jedoch (noch) die Rede von 4 DVD-Filmen (in Spielfilmlänge, entspricht ja ungefähr 4-5 Episoden pro Film)

Ich freu mich jedenfalls schon ^^

Sponkman schrieb:
wer ein bisschen Futurama geschaut hat, hat aber gemerkt das die serie viel viel besser als die simpsons ist. Die charaktäre sind viel interessanter und die gags wesentlich praller.

meinungssache,ich find futurama klasse,aber imo geht in dem bereich nichts über die simpsons :blushed:

Fand den Letzen eigentlich nicht so Schlimm. Benders Game fand ich von allen am Schlechtesten.

Hoffe auf viele und geniale Zapp Momente. ^^

" Der Geist ist willig nur das Fleisch ist Schwammig und Wund!" zu geil der Satz von ihm in Amazonen machen Snu Snu.

AWESOME !
Habe mich erst total gefreut als ich diesen Thread gesehen habe. Dann erst die enttäuschung weil der schon so alt ist und dann die neue News :D Hell yeah

hoffentlich besser als die letzten beiden filme, die waren kacke. jedoch war der erste super und der zweite unterhaltsam.

Ich fand den 4. Film am besten. Aber die Filme haben einfach deutlich gemacht, dass Futurama in 20-minütigen Episoden einfach besser funktioniert.

Die Filme entstanden mit dem Hintergedanken, dass sie als Folgen zerstückelt ausgestrahlt werden. Das merkt man irgendwie...die Gagdichte ist irgendwie ganz anders als bei normalen Folgen.

Ist schwierig zu erklären..

Hooray
zoidberg_hooray.gif

Die Filme fand ich wirklich gut. Außer bender's Game, das wirkte so aufgesetzt. Vielleicht hätte es mir in vier Häppchen besser gefallen.
Bender's Score war IMO der Beste vona llen, es hat einfach alles gepasst. und am ende, als dann
Lars' Identität und GEschichte gelüftet wurde :o
Der Zweite war auch sehr cool, vor allem schaffen es die Macher, Yivo als gottartiges Wesen darzustellen, ohne irgendwie einer Religion auf die Füße zu treten, und sogar ohne überhaupt Yivo als eine Art Gottheit darzustellen. Pure Genialität.
Der letzte Film war... hmmm, irgendwie fehlen mir die Worte, ich kann es einfach nicht beschreiben. Ich glaube, ein würdiges Ende trifft es am besten.

Sry das ich diesen alten Thread wiederbeleb

Comedy Central belebt Serie wieder
*räusper* Das geht so:

goodneweveryone.jpg

;)

Fand die Filme eigentlich alle ganz cool! Und bin vor allem gespannt wie es nach dem Ende des Vierten weitergeht...?

Zurück
Top Bottom