Retro Full Throttle Remastered

BoostPower

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2017
Posts
1.459
#1



[video=youtube;qT7Di_WwxzU]https://www.youtube.com/watch?v=qT7Di_WwxzU[/video]


Was, kein Thread zum Spiel?
Erscheint heute Nacht im PSN und für PC.

Wer freut sich mit mir? :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

Becks

L16: Sensei
Seit
23 Sep 2002
Posts
10.176
PSN
cwBecks
#2
Ein weiterer Titel für meine Vita. Hab damals so ziemlich jedes LucasArts Adventure gespielt...aber neben The Dig freue ich mich jetzt sehr auf (wie ich es immer liebevoll genannt habe) Voll Trottel. :goodwork:
 

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Posts
16.534
#5
Und was soll das sein ?
Ein Thread ohne Info und Trailer schon bisschen schwach
Schmeiß halt mal Google an. Ist ein Remaster eines klassischen Point&Click Adventures von Lucasarts (Monkey Island, Day of the Tentacle, ect..). Sollte man schon mal gehört haben, wenn man sich ein paar Jahre mit Gaming beschäftigt.
 

BoostPower

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2017
Posts
1.459
#8
Ich finde es schade das sie nicht "The Dig" neu auflegen.
Wer weiß, Tim Schäfer möchte gerne viel mehr alte Klassiker neu auflegen. Fate of Atlantis wäre der absolute Oberknaller. Ich finde es aber vor allem schade, das es bisher nicht möglich ist Monkey Island 1+2 im Ps4 PSN zu finden. DAS ist ein Skandal.

Full Throttle ist übrigens auch geil geworden. Spiele es seit ner Stunde.
 

BelmontHunter

L09: Professional
Seit
29 Jul 2010
Posts
1.163
XBOX Live
BelmontHunter
PSN
Friedenshund
#9
Herrliches Spiel, hab es als Kind geliebt und lieb es immer noch. Hat nichts von seinem Charme verloren. Hab es jetzt einmal ganz klassisch und einmal überarbeitet gespielt. Während die Neuauflage durchaus gelungen ist, gefällt mir die alte, pixelige Version aber trotzdem noch besser... Nostalgie halt. :-D
 

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Posts
16.534
#10
Ist der Sound überarbeitet worden? Der ist in meiner CD-Rom Version doch ziemlich armselig. Titelmelodie klingt ein bisschen nach Konservendose.
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.456
PSN
AviatorF22
#12
Schmeiß halt mal Google an. Ist ein Remaster eines klassischen Point&Click Adventures von Lucasarts (Monkey Island, Day of the Tentacle, ect..). Sollte man schon mal gehört haben, wenn man sich ein paar Jahre mit Gaming beschäftigt.
Dann hätte ich auch gerne in Sachen Adventure Game Jack Keane für die PS4. Full Throttle habe ich damals schon viel Gutes von gehört. Ist auf dem Radar. :scan: