Fußballthread

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Jo, ich sag's ja immer wieder gerne, 96 rockt die ganze BuLi weg! :)
Gerade ein packendes 3:3 gegen die Bayern und auch noch den Sieg auf dem Fuss gehabt!! Das einzig negative ist, dass Fredi nicht getroffen hat!
Hehe gut, dass ich meine Karte für's Spiel gegen Wolfsburg schon habe, ist bestimmt wieder volles Haus! :oops:

Wer jetzt immernoch nicht an den Mythos "der Roten" glaubt der sollte sich mal die Aufstiegshymne von Hannover anhören:
Zitat: "...und die Scheissbayern kriegen 3!!!" :D

Da hast du recht *räusper*:
Zieht den Bayern die Lederhosen aus ,Lederhosen aus,Lederhosen aus...
:D

Respekt vor der Leistung der 96er. Bin zwar Bayern-Fan, aber verdient ist verdient. Sieht man mal wieder, welchen Stellenwert der Olli Kahn hat. :o

Crushburn schrieb:
aber am ende hatten beide manschaften die chance zu gewinnen!

Stimmt, aber es ist trotzdem 'ne kleine Sensation. Und jetzt seid mal e´hrlich, eine Mannschaft die gegen Leverkusen gewinnt, gegen Bochum in letzter Sekunde noch den Ausgleich reinkriegt, dann in Rostock gewinnt, dann gegen Bremen 4:4 und gegen Bayern 3:3 spielt, so eine Mannschaft hat nix auf'm Abstiegsplatz verloren. Das waren allesamt mehr oder weniger Spitzenteams! (Rostock und Bochum standen zu der Zeit noch ganz oben) Also gegen Wolfsburg nächste Woche rechne ich fest mit dem ersten Bundesliga Heimsieg. Und ich bin dabei! Grüße an den Block H31! :)

Gegen Wolfsburg hat 96 keine Chance, @Mitth'raw'nuruodo! Und Bielefeld wird NICHT absteigen! und Mainz 05 wird AUFSTEIGEN!
JAWOLLJA!

Haha, Wolfsburg! ;)
Ich freue mich ja schonauf das Spiel! :lol:

Hehe ich freue mich auch schon auf die Gesänge wenn Effenbrg auf den Platz kommt! :lol:
Hu-hu-hu-Hurens*hn, Hurens*hn, Hurens*****hn, Hurens***h****h*****hn! :P

Kringel schrieb:
Gegen Wolfsburg hat 96 keine Chance, @Mitth'raw'nuruodo! Und Bielefeld wird NICHT absteigen! und Mainz 05 wird AUFSTEIGEN!
JAWOLLJA!

Bis auf's Erste gebe ich die übrigens Recht. Absteigen werden Lauterm, Kotzbus und der Club. Mainz steigt auch auf.

Wolfsburg-Fan bin ich eigentlich nur noch aus nostalgischen Gründen. Ich fand die Mannschaft damals, als sie gerade aufgestiegen war, einfach sympathisch - so eine No-Name-Mannschaft, die sich sogar gegen große Traditionsvereine durchsetzen konnte.
Mainz-Fan muß ich natürlich schon einfach aus Lokalpatriotischen Gründen sein und Bielefeld-Fan bin ich deshalb, weil der Inhaber meines Stammgriechen der Vater von Thomas Stratos ist. Obwohl der ja gar nicht mehr für Bielefeld kickt...

...dann musst Du ja auch noch Fan der Mannschaft sein, wo der Stratos gerade kickt :D Wow, ein Mega-Fan ;)

Ähm, naja, Saarbrücken-Fan bin ich nicht gerade, aber das hat andere Gründe. Das mit Bielefeld hängt auch damit zusammen, weil ich sehr oft in Bielefeld bin. Da paßt man sich halt eben an...

Kringel schrieb:
Ähm, naja, Saarbrücken-Fan bin ich nicht gerade, aber das hat andere Gründe. Das mit Bielefeld hängt auch damit zusammen, weil ich sehr oft in Bielefeld bin. Da paßt man sich halt eben an...

Öhemöhem..... was kann man denn gegen Saarbrücken haben???? *grins*

P.S.: Der Autor wohnt in Saarbrücken ;)

Nicht gegen Saarbrücken an und für sich, @Hubaaaa, nur gegen meine Kollegen aus dieser Gegend hab ich leichte Vorbehalte, aber das wollen wir hier nicht weiter vertiefen.

fussball ist sch....e, mal im ernst fussball gefällt mir nicht und wen schon dan selber spielen aber basketball ist eh viel geiler :P

Zurück
Top Bottom