Fußball Länderspiele

JethroTull

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
12.278
Switch
848347101036
Es wird mal Zeit, dass es einen allgemeinen Länderspielthread gibt, damit nicht immer bei jedem wichtigen Länderspiel ein extra Thread aufgemacht werden muss oder der Kram zur DFB Elf in den Bundesligatippthread reinrutscht.


Heute Abend die Traumbegegnung Deutschland-Argentinien.

Was erwartet ihr?Außer einem Sieg natürlich :p
 
Hmmm ohne Ballack wirds schwer.

Trotzdem SIEG! 3:2 3x Klose mit kaputten Nacken ;)
 
Ich kann Argentinien irgendwie übelst schwer einschätzen!
Mal sehen, ich denk es wird unentschieden ausgehen.

Mein Tip: 1:1

:)
 
paar meiner freunde sind mal wieder da... naja, ich tippe auf nen dicken sieg für deutschland. wobei ich wahrscheinlich resi zocke wenn die spielen ^^
 
Banause! (Ob ich mir wohl während des Spiels mir den Ds meines Bruders schnappe?;) )

Ich hoffe mal,dass sie zumindest auch wenn Ballack nicht dabei ist,ein gutes Spiel abliefern.Dann kommt ein gutes ergebnis ganz von alleine.
 
Da ich Verwandte in Argentinien habe, muss ich natürlich zu Argentinien halten. Familiensache.

2:0 für die Südamerikaner
 
Das war der erste Streich :D

Edit: :cry: :cry2:

Edit 2 : :D :dizzy3:
 
Dat Spiel kam mir bißerl gehoyzert vor, Argentinien hat nur EIN reguläres Tor erzielt. ;)

Wie dem auch sei, ein sehr gutes Spiel unserer Elf. Hätte nicht gedacht, dass die so aufspielen. Nunja, Ballack war ja auch nicht dabei. ;)
 
Wirklich ein sehr gutes Spiel von unserer Elf.Schade das ihnen der Sieg vergönnt gewesen ist.
 
shadowman schrieb:
habs doch geguckt... super spiel, kann man echt nicht meckern. aber crespo... die sau, sehr geiles ding!

Wenn der Lehmann aber mal zwei Schritte weiter hinten in seinem Kasten stehen würde, wo er auch hingehört, hätt der Crespo des so auch net hingekriegt........
 
Hmm kann man so sehen muss man aber nicht. So nen Ding kassiert jeder Torhüter.


Sehe die Schuld eindeutig bei Owomoyela. Schade das es nicht gerreicht hat, trotzdem eine klasse Leistung. Mit Lahm,Klose,Ballack und einem Asamoah über 90 min hätten wa das Spiel doch eindeutig gewonnen.
 
andirass schrieb:
Hmm kann man so sehen muss man aber nicht. So nen Ding kassiert jeder Torhüter.


Sehe die Schuld eindeutig bei Owomoyela. Schade das es nicht gerreicht hat, trotzdem eine klasse Leistung. Mit Lahm,Klose,Ballack und einem Asamoah über 90 min hätten wa das Spiel doch eindeutig gewonnen.

Ja war wahrscheinlich, wenn, dann am ehesten Owomoyelas Schuld.

Aber der Freistoß ist auch ca. 3 bis 4 Meter vom eigentlichen Punkt entfernt ausgeführt worden, was manch anderer Schiedsrichter bestimmt zurückgepiffen hätte........naja egal es war ein tolles Spiel!!!

Schade ist nur, dass die Leute, die das Spiel nicht selbst gesehen haben nur als Ergebnis ein 2:2 hören werden und sich dann denken "Ach dann waren die Mannschaften halt einfach gleich gut" und so war es gestern nunmal überhaupt nicht.....
 
sebi88 schrieb:
shadowman schrieb:
habs doch geguckt... super spiel, kann man echt nicht meckern. aber crespo... die sau, sehr geiles ding!

Wenn der Lehmann aber mal zwei Schritte weiter hinten in seinem Kasten stehen würde, wo er auch hingehört, hätt der Crespo des so auch net hingekriegt........

Sehe ich genauso. Entweder raus, oder rein, aber in der Mitte stehen bleiben ist zu wenig. Vorm Olli hät der Crespo wahrscheinlich in die Hosen gemacht ;)

Aber eine gute deutsche Mannschaft mit viel Zug zum Tor. Leider schied der sehr gute Gerald so früh aus. Der Freier war nicht so toll...
 
Zurück
Top Bottom