Fußball Länderspiele

Hätte man mir vor 18 Monaten erzählt das wir uns an Nordirland die Zähne ausbeißen,....ich hätte Tränen gelacht. xD
 
Was, 70. Minute und nur 0:1? Ist das ein Scherz? xD
War Glück das wir zur Pause nicht 2:0 hinten lagen.
Habe auch nicht die Abstöße von Neuer verstanden, ständig den Ball an einen Abwehrspieler abgegeben, der hat gezögert und plötzlich waren die Gegenspieler da und dann wurde der Ball wieder an neuer gespielt, oft kam es vor das einer den Ball fast vor neuer bekommen hat oder einer den Ball Neuer abgenommen hat. Macht er das bei den Bayern auch so? Ich habe nur auf das Gegentor gewartet weil es oft echt knapp war
 
War Glück das wir zur Pause nicht 2:0 hinten lagen.
Habe auch nicht die Abstöße von Neuer verstanden, ständig den Ball an einen Abwehrspieler abgegeben, der hat gezögert und plötzlich waren die Gegenspieler da und dann wurde der Ball wieder an neuer gespielt, oft kam es vor das einer den Ball fast vor neuer bekommen hat oder einer den Ball Neuer abgenommen hat. Macht er das bei den Bayern auch so? Ich habe nur auf das Gegentor gewartet weil es oft echt knapp war

selbst als Bayernfan muss ich sagen, Ter Stegen gehört ins Tor. Aber Ginter und auch Reus waren heute ebenso eine Katastrophe. Kimmich auf der 6 ist verschenkt, Havertz muss auf Bank schmoren, Werner liefert unter Nagelsmann verdammt gut und bei Löw geht nix...also langsam könnte man schon meinen das es am Trainer liegt :awesome:
 
selbst als Bayernfan muss ich sagen, Ter Stegen gehört ins Tor. Aber Ginter und auch Reus waren heute ebenso eine Katastrophe. Kimmich auf der 6 ist verschenkt, Havertz muss auf Bank schmoren, Werner liefert unter Nagelsmann verdammt gut und bei Löw geht nix...also langsam könnte man schon meinen das es am Trainer liegt :awesome:
Vorne haben alle versagt was aber nicht an ihnen liegt sondern das die komplett aus dem Spiel genommen wurden
 
War Glück das wir zur Pause nicht 2:0 hinten lagen.
Habe auch nicht die Abstöße von Neuer verstanden, ständig den Ball an einen Abwehrspieler abgegeben, der hat gezögert und plötzlich waren die Gegenspieler da und dann wurde der Ball wieder an neuer gespielt, oft kam es vor das einer den Ball fast vor neuer bekommen hat oder einer den Ball Neuer abgenommen hat. Macht er das bei den Bayern auch so? Ich habe nur auf das Gegentor gewartet weil es oft echt knapp war

Bei Bayern gibt es den Anspruch, alles spielerisch zu lösen, sodass Neuer als Passstation schon eine richtige Alternative ist. Ullreich hat meist auf Nummer sicher gespielt und das Teil weggeballert, was auch richtig ist.

Gegen Liverpool hat man z.B. gesehen, dass es sehr oft relativ knapp war, aber SO hoch über quasi das GANZE Spiel verteidigt zu werden, war schon relativ neu für uns. Dafür waren wir hinten schon relativ ballsicher trotz Pressingdruck. Das Problem war dann, dass unser Mittelfeld keine Bindung zwischen Defense und Offense herstellen konnte. Sicherlich auch aufgrund des taktischen Korsetts, welches Kovac unseren Mittelfeldspielern aufzwängte.
 

Also man merkt was die Medien davor habem xD aber warum nicht? Ein Konkurrenzkampf hat noch keinen geschadet und wird wohl beide anstacheln noch besser zuwerden ^^
 

Also man merkt was die Medien davor habem xD aber warum nicht? Ein Konkurrenzkampf hat noch keinen geschadet und wird wohl beide anstacheln noch besser zuwerden ^^
Problem ist, dass ter Stegen eher rumjault. Und Neuer hat halt recht, dass es nicht das erste Mal. Macht es am Ende schwierig für das Klima, da es hier nicht mehr nur um rein professionelle Positionen gehen, sondern dass es von hin und her persönlicher wird.
 
Problem ist, dass ter Stegen eher rumjault. Und Neuer hat halt recht, dass es nicht das erste Mal. Macht es am Ende schwierig für das Klima, da es hier nicht mehr nur um rein professionelle Positionen gehen, sondern dass es von hin und her persönlicher wird.

Er gilt zurzeit als bester torwart der Welt, zumindest für viele. Und sowas kratzt natürlich an der ehre. Ich kann es verstehen ^^
 
Er gilt zurzeit als bester torwart der Welt, zumindest für viele. Und sowas kratzt natürlich an der ehre. Ich kann es verstehen ^^
Ja, aber das gleiche gilt uch (wieder) für Neuer, der sich sehr gut gefangen hat. Neuer ist hinzukommend Kapitän der Mannschaft und eine der Säulen. Das wechselst du nicht einfach so aus, wenn es nicht zwingend einen eklatanten Klassenunterschied gibt. Und den sehe ich ehrlich gesagt nicht. Kann verstehen dass MAtS mehr will. Und das ist auch gut. Aber das formuliert man anders. Und dann bockt man nicht rum, wenn es einen angebrachten Konter gibt.
 
Zurück
Top Bottom