Fußball Länderspiele

Schiri war scheiße (irgendwie immer gegen Deutschland oder deutsche Teams). Ansonsten war das ein spaßiges Spiel, das hätten beide Teams mit bisschen mehr Glück für sich entscheiden können. Ich bin zufrieden. Das Team ist deutlich besser als in den letzten Jahren. Nagelsmann ist ein geiler Typ.

Schiri war scheiße (irgendwie immer gegen Deutschland oder deutsche Teams). Ansonsten war das ein spaßiges Spiel, das hätten beide Teams mit bisschen mehr Glück für sich entscheiden können. Ich bin zufrieden. Das Team ist deutlich besser als in den letzten Jahren. Nagelsmann ist ein geiler Typ.
sehe ich auch so, und im Rückspiel werden die Oranjes dann richtig weggeputzt

Schiri war scheiße (irgendwie immer gegen Deutschland oder deutsche Teams).

Nein, die Schiedsrichter sind nicht immer gegen Deutschland sche*ße, sondern ganz viele Fans haben einfach wenig bis keine Ahnung bzgl. der Regeln und Regelauslegung. Hier im Forum fällt ja immer wieder auf, dass so einige Fans da mangelndes Wissen vorweisen. Gab schon genug Spiele wo Schiedsrichter hier ganz wild bewertet wurden, obwohl sie alles korrekt gepfiffen haben.

Die Spielstruktur stimmt auf jeden Fall. Finde es auch gut, dass JN mit einem richtigen Stürmer spielen lässt und dafür Havertz nach hinten auf die 10 geschoben hat. Dieses falsche-Neun-Gedöns funktioniert in der NM meistens nicht gut. Was ist eigentlich mit Rüdiger? Wurde der aussortiert oder ist der verletzt momentan?

Wie wild für ter Stegen. Keine Ahnung was der damals für nen Deal mit dem Teufel hatte, aber der wirkt.
hab ich auch schon gedacht. aber der wird ein starkes mindset haben, sonst wäre er nicht kapitän bei barca! der wird schon zurückkommen. so krass sah die szene auch gar nicht aus, fand ich. naja, trotzdem wären 7 monate pause heftig.

Zurück
Top Bottom