Fußball Länderspiele

cruzito

L11: Insane
Seit
29 März 2006
Beiträge
1.880
dann eben Haaland, aber das was Deutschland in der Offensive präsentiert ist nichts, damit gewinnt man keine Turniere! Aktueller Torjäger in der Bundesliga ist sheraldo Becker, vom Timo Werner weit und breit nichts zusehen!
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
12.130
Ja, nu kann man auch Mal machen mit Deutschland, Italien und England Gruppensieger werden..

Eigentlich wäre das ja wirklich eine tolle Sache und ich drücke ihnen auch die Daumen, aber ich glaube am Ende macht es Italien. Die Italiener können im direkten Duell ja noch durch einen Sieg den Gruppensieg erspielen.



Wetten gegen Deutschland treffen die :coolface:

Zeit wird es. Allerdings spielt England derzeit so schwach, dass ich echt nicht weiß wie die aus dem Spiel heraus treffen wollen. Da muss schon ein dummer Zufall nachhelfen.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
49.729
Während man sich beim Deutschen Team um die richtigen bunten Farben für die Kapitänsbinde für die WM in Katar streitet, erspielt sich Ungarn das Endspiel gegen Italien um die Teilnahme am Nations League Endturnier

Glückwunsch Ungarn, sehr schöne sportliche Leistung 👍
 

BlueNightSky

L17: Mentor
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
13.860
Weiss jemand von euch wie es um das japanische Team steht?
Wird ja unser erster Gegner, sind die zur Zeit gut?
 

CaptainN

L14: Freak
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
5.209
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Weiss jemand von euch wie es um das japanische Team steht?
Wird ja unser erster Gegner, sind die zur Zeit gut?
Richtig gut, wirklich gut. Haben ein starkes Team und viele gute Spieler, besonders Kamada ist gut drauf und der wird nach der WM mindestens 30-40 mios wert sein. Leider verlängert er nicht.

@BadaBing

M.Götze hat aber mehr Kreativität und außerdem kann er auch weiter zurückgezogen spielen, sogar als DM. Es läuft offensiv nicht bei uns und das könnte er ändern.
 

BlueNightSky

L17: Mentor
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
13.860
Richtig gut, wirklich gut. Haben ein starkes Team und viele gute Spieler, besonders Kamada ist gut drauf und der wird nach der WM mindestens 30-40 mios wert sein. Leider verlängert er nicht.

Danke dir! 👍
Ja Kamada ist bei euch ein auffälliger Spieler, wenn die alle so sind wie der.
Dann bin ich mal gespannt wie unser erstes Spiel ausgeht :uglylol:

Das wird heavy:

Bildschirmfoto-2022-09-26-um-22-19-06.png
 
Top Bottom