Fußball-Europameisterschaft 2012 - Polen/Ukraine

Wie wird Spaniens Aufstellung eigentlich aussehen? Hab das die letzten Monate garnicht verfolgt.


--------------------Casillas----------------------------
Arbeloa------Ramos--------Pique----------Jordi Alba

-------------------Busqutes----------------------------
------------Xabi Alonso-------Xavi--------------------

Silva-------------Llorente---------------------Iniesta


So ungefähr?
 
Bei uns ist zur Zeit der Wurm drin. :o

Ausgefallen: Smalling, Ruddy, Barry, Wilshere.
Angeschlagen oder derzeit verletzt: Young, Welbeck, Johnson, Lampard, Parker und Gerrard.

So lange sich Hart nicht verletzt und fit bleibt, bin ich persönlich schon mal zufrieden. Eine EM / WM ohne angeschlagene Spieler und ohne Ausfall großer Namen wäre bei uns schon ein halbes Wunder (gibt es ganz selten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer auch eine Chance. Wenn mans wie im Fall Ballack macht kann man Lampard und Gerrard loswerden.
 
Wie wird Spaniens Aufstellung eigentlich aussehen? Hab das die letzten Monate garnicht verfolgt.


--------------------Casillas----------------------------
Arbeloa------Ramos--------Pique----------Jordi Alba

-------------------Busqutes----------------------------
------------Xabi Alonso-------Xavi--------------------

Silva-------------Llorente---------------------Iniesta


So ungefähr?

Wird ziemlich sicher so ausschauen die Aufstellung. In der Mitte wird Torres wohl mit Llorente um den Stammplatz kämpfen. Die anderen dürften bei Del Bosque ziemlich sicher sein.

Ist immer auch eine Chance. Wenn mans wie im Fall Ballack macht kann man Lampard und Gerrard loswerden.

Nur gabs bei D damals die jungen Spieler, die dafür in die Rolle schlüpften. Bei England sind da die potenziellen Kandidaten für die Zukunft verletzt (Wilshere, Cleverley zb). Außerdem ist ja Olympia im eigenen Land zusätzlich, da wird man auch viele junge Spieler spielen lassen. Deshalb denke ich, dass der Umbruch eher in der Zeit nach der EM stattfinden wird und jetzt noch die Altstars ihre letzte Chance erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Spanien wirds wohl eher so ausschauen:

-------------------Casillas----------------------------
Arbeloa------Ramos--------Pique----------Jordi Alba

-------------------Busqutes (Alonso)----------------------------
------------Iniesta-------Xavi--------------------

Silva(Navas)-------------Torres (Llorente)---------------------Mata(Pedro)
 
Ist immer auch eine Chance. Wenn mans wie im Fall Ballack macht kann man Lampard und Gerrard loswerden.

Grundsätzlich geb ich dir da recht, aber leider sind unsere "Lückenfüller" auch verletzt (z.B. Wilshere) und uns macht nicht nur ein Spieler Sorgen. Ich hoffe dennoch mal das beste... man weiß ja nie.
 
Bei Spanien wirds wohl eher so ausschauen:

-------------------Casillas----------------------------
Arbeloa------Ramos--------Pique----------Jordi Alba

-------------------Busqutes (Alonso)----------------------------
------------Iniesta-------Xavi--------------------

Silva(Navas)-------------Torres (Llorente)---------------------Mata(Pedro)

Kann mir nicht vorstellen, dass Del Bosque seine Doppel-6 auflöst (Alonso, Busquets), auch wenn sich das vlt der ein oder andere wünscht.
 
Bei uns ist zur Zeit der Wurm drin. :o

Ausgefallen: Smalling, Ruddy, Barry, Wilshere, Lampard.
Angeschlagen oder derzeit verletzt: Young, Welbeck, Johnson, Parker und Gerrard.

Jetzt ist Lampard ebenfalls verletzt und fällt für die EM aus:

Lampard ruled out of Euro 2012
Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/18276503

Etliche Verletzte, etliche Angeschlagene und Rooney ist die ersten zwei Spiele gesperrt... :(



PS: England hat jetzt die zweitjüngste Mannschaft (nach Deutschland). :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Lampard ebenfalls verletzt und fällt für die EM aus:

Lampard ruled out of Euro 2012
Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/18276503

Etliche Verletzte, etliche Angeschlagene und Rooney ist die ersten zwei Spiele gesperrt... :(



PS: England hat jetzt die zweitjüngste Mannschaft (nach Deutschland). :o


Find ich jetzt nicht unbedingt hinderlich oder? Wir wissen doch, dass Gerrard/Lampard noch so gut wie nie funktioniert hat. Beide standen sich eher auf den Füßen. Gerrard ist allerdings derzeit nicht auf der Höhe oder? Da wäre ein Ausfall Gerrards vlt "besser" gewesen.
 
Lampard hat ne gute Saison dann letztendlich gespielt und eine Menge Selbstbewusstsein, seine Zeit wird zu Ende gehen, wie es bei Gerrad schon der Fall ist, aber sie ist eben noch nicht vorbei.
Eigentlich sind die Engländer dort in der Zentrale super aufgestellt, aber da ist einfach sehr viel verletzt, so ein Wilshere ist einfach super genial, wenn er denn halt mal fit ist.
 
Find ich jetzt nicht unbedingt hinderlich oder? Wir wissen doch, dass Gerrard/Lampard noch so gut wie nie funktioniert hat. Beide standen sich eher auf den Füßen. Gerrard ist allerdings derzeit nicht auf der Höhe oder? Da wäre ein Ausfall Gerrards vlt "besser" gewesen.

Ich hätte nichts gegen einen Ausfall von Gerrard oder Lampard, solange es eben bei dem einen Spieler bleibt. Leider haben sich auch Barry und - das ist noch viel schlimmer - Wilshere verletzt (Wilshere hat die ganze Saison kein Spiel gespielt).

Letztendlich hast du die Situation auch noch ganz treffend beschrieben, aktuell schwächelt Gerrard und Lampard hat eigentlich ganz gut gespielt. Normalerweise bin ich auf alle Fälle stets der Gerrard Supporter und bis auf diese Saison hätte ich Gerrard ohne wenn und aber bevorzugt, aber aktuell könnte Lampard echt der bessere Mann sein. Wobei man eben auch vorsichtig sein muss, da Gerrard in den letzten Monaten oft verletzt war und somit auch nie ein überzeugendes Fitnesslevel erreicht hat.

Egal, England hat jetzt nach Deutschland die jüngste Mannschaft und wir müssen versuchen etwas neues aufzubauen. Die EM wird mit ziemlicher Sicherheit so oder so nichts, also müssen wir zumindest Erfahrung sammeln für die kommende WM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja der Meinung, dass es in so ziemlich jeder Liga der Welt so läuft und es aus irgendwelchen Gründen in Italien einfach immer ans Tageslicht kommt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nur Italien ein Problem mit solchen Spielmanipulationen haben soll xD
 
Zurück
Top Bottom