Fußball Länderspiele

Genau das meinte ich: Zum einen spielen vermehrt zweitklassige Teams gegeneinander und zum anderen wird es auch wieder extrem taktische Spiele geben, denn afaik gibt es dann Dreiergruppen und die ersten beiden kommen ins Sechszehntel-Finale. Die Attraktivität könnte ziemlich drunter leider, vor allem was die Vorrunde betrifft. (Gesetzte) Top-Mannschaften treffen dann vermutlich erst im Viertelfinale aufeinander.

Aber na ja, erst mal mal abwarten, wie das Ganze dann aussehen wird.
Im Tennis stehen übrigens auch mögliche Reformen an. Da bin ich sehr gespannt, wie das ankommen wird, denn die sind z.T. noch drastischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stört mich bei einer WM nicht wirklich.
Wenn Timbuktu dann mal ein Spiel gewinnt und die gleich einen Nationalfeiertag draus machen,
das freut mich dann.
Muß nicht immer nur die Bühne für die großen und besten sein.
Kann von mir aus auch 6 Wochen dauern, ist einfach geil.
Die Qualität kommt dann ab viertel/Halbfinale.
 
Sehe ich auch so, die Welt besteht nicht nur aus 32 Nationen. Und vielleicht kann es so ja zur der ein oder anderen Überraschung kommen und endet nicht wie die Champions League.
 
Stört mich bei einer WM nicht wirklich.
Wenn Timbuktu dann mal ein Spiel gewinnt und die gleich einen Nationalfeiertag draus machen,
das freut mich dann.
Muß nicht immer nur die Bühne für die großen und besten sein.
Kann von mir aus auch 6 Wochen dauern, ist einfach geil.
Die Qualität kommt dann ab viertel/Halbfinale.

kann man so sehen. ich mags auch bunt, möchte aber auch eine gute qualität der spiele haben.
hab bei der letzten wm schon sooo viele gurkenkicks gesehen, das war nicht mehr feierlich.

edit: ohne italien wäre schon irgendwie doof imo.
 
kann man so sehen. ich mags auch bunt, möchte aber auch eine gute qualität der spiele haben.
hab bei der letzten wm schon sooo viele gurkenkicks gesehen, das war nicht mehr feierlich.

und ohne italien wäre schon irgendwie doof imo.

Glaubst du sie hätte es verdient zur WM zu fahren, wenn sie gegen Schweden verlieren? Eher hat es dann Schweden erst verdient zur WM zu fahren.
 
Glaubst du sie hätte es verdient zur WM zu fahren, wenn sie gegen Schweden verlieren? Eher hat es dann Schweden erst verdient zur WM zu fahren.

klar, das steht außer frage. rein vom namen her gehört italien aber imo einfach zu einer wm dazu.
wobei sich zeiten natürlich auch ändern. :)
 
schweden mauert sich grade zur wm

unfassbar, ein sonntagsschuss im hinspiel reicht wohl

italien das bessere team aber ohne tore
 
Naja, wenn man so überlegen spielt muss man halt auch mal ein Tor erzielen. Derzeit ist es schlicht ein Versagen der Italiener, die zwar das Tor suchen und sich Torchancen erspielen, aber im Abschluss patzen. Wenn man so überlegen spielt in einem Playoff Spiel und kein Tor erzielt ist man selber schuld, wenn man nicht an die WM fährt. Und ich habe immer weniger Hoffnung, dass die heute noch treffen.
 
so ist fussball eben und italien seit einigen spielen mit ladehemmung
also natürlich selber schuld

normal müsste es 2.0 oder 3.0 stehen, aber das ding läuft einfach gegen italien

die wm wird wohl fade so ganz ohne italien unf holland
 
weiss nicht was schlimmer ist

das italien aus dieser krassen überlegenheit nicht fähig ist ein tor zu machen oder das schweden mit 90 minuten mauern durchkommt
 
Was ist daran schlimm? Gerade die Italiener können sich da nicht beklagen. Heute war Italien spielerisch gut, aber wer mit so vielen Torchancen kein Tor erzielt ist nun mal einfach selber schuld. Und es ist nicht so, dass die Schweden so gemauert haben, dass die Italiener nicht zu Chancen kamen. Die Italiener haben sie ganz einfach alle vergeigt.

Für Buffon schade, für den Rest des Teams vielleicht ein dringend notwendiger Rückschlag.
 
Welp. Mein einziger verbleibender Trumpf für Russland ist nun die Schweiz.

#BetterThanNothing :v:
 
das italien das selbst vergeigt hat ist klar

nur schlimm für die qualität der wm, denn schweden wird da nix reissen können mit diesem team, italien hätte zumindest aussenseiter chancen gehabt, auch wenn sie keiner der topfavoriten gewesen wären

da werden jetzt wohl einige die laufbahn beenden im team italien, der trainer sicher auch geschichte
 
Was ist daran schlimm? Gerade die Italiener können sich da nicht beklagen. Heute war Italien spielerisch gut, aber wer mit so vielen Torchancen kein Tor erzielt ist nun mal einfach selber schuld. Und es ist nicht so, dass die Schweden so gemauert haben, dass die Italiener nicht zu Chancen kamen. Die Italiener haben sie ganz einfach alle vergeigt.

Für Buffon schade, für den Rest des Teams vielleicht ein dringend notwendiger Rückschlag.

Schließe mich an.
 
Zurück
Top Bottom