Fußball Länderspiele

Die Leute in der Videobeweiskabine geben so weit ich weiß Empfehlungen an den Schiri ab. Die haben also die rote Karte zu verantworten und nicht der Schiri.

Der Schiri hat sich die Szene auf nem Monitor an der Seitenlinie angesehen :scan:

2,w=256,c=0.sport.jpg
 
Der Schiri hat sich die Szene auf nem Monitor an der Seitenlinie angesehen :scan:

2,w=256,c=0.sport.jpg

Da deine Bildquelle auf Bild verweist. Dort steht auch folgendes:

Dann mischen sich die beiden Video-Schiris, die in einer Box außerhalb des Stadions sitzen, per Funk ein. Aus ihrer Sicht war das Foul so hart, dass es Rot verdient. Roldan nimmt den Rat an, zeigt Siani Rot!

Letztlich ist es nur eine Empfehlung und der Schiri hat das letzte Wort, aber ohne die Video-Schiris wäre es wohl eine gelbe Karte für den falschen Mann geworden.

Aber gut zu wissen, dass der Schiri selbst noch mal die fragliche Szene anschauen kann. Dachte er müsste sich da komplett auf die Empfehlungen der Video-Schiris verlassen.
 
Finale wird denke ich recht eindeutig zugunsten der Spanier ausgehen. Asensio und Saul sind bärenstark.
 
Dafür, dass quasi beide deutschen Mannschaften in B-Elf auflaufen müssen, schlagen sie sich erstaunlich gut. England wurde dominiert, aber vorm Tor war die U21 dann zu schwach, um Verlängerung und Elfmeterschießen zu vermeiden.

Gegen Spanien ist vermutlich wirklich nicht viel auszurichten mit dem Notkader, aber Finale ist schon stark.
 
Boah!
Chile hat gerade Portugal 3:0 in Elfmeterschießen im Confed Cup geschlagen.
Claudio Bravo hatte alle 3 Schüsse gehalten.
 
habs im radio gehört.
dachte mir so: 3:0 gegen den europameister, nicht schlecht.
dann hieß es 11-meter schießen. :o :lol:
 
2015 -> Copa América gewonnen
2016 -> Copa América Centenario gewonnen
2017 -> Confed-Cup Finale bis jetzt

Läuft bei Chile. :brit:
 
habs im radio gehört.
dachte mir so: 3:0 gegen den europameister, nicht schlecht.
dann hieß es 11-meter schießen. :o :lol:
Mir war dann schon klar, dass der Portugiese nicht die Nerven hat und auch den dritten Elfer verschießt.
Vllt. sollte Ronaldo ja mal als erstes schießen.
Mal schauen, ob Deutschland heute auch ins Finale kommt.
 
Nachdem sich Portugal letztes Jahr so zum EM-Sieg geduselt hat und die Ronaldo-Teams in den letzten Jahren generell mehr Glück als Verstand hatten, war Portugals Ausscheiden gestern natürlich eine absolute Genugtuung.

Deutschland - Chile wäre schön ein sehr feines Finale :)
 
Nachdem sich Portugal letztes Jahr so zum EM-Sieg geduselt hat und die Ronaldo-Teams in den letzten Jahren generell mehr Glück als Verstand hatten, war Portugals Ausscheiden gestern natürlich eine absolute Genugtuung.

Deutschland - Chile wäre schön ein sehr feines Finale :)


Wird ronaldo sicher schmerzen bei einem so bedeutenden sommerkick im elferschiessen rausgeflogen zu sein^^
 
Wow...was für ne Verteidiung von Mexiko...ohne Marquez sieht das richtig düster aus.

Deutschland könnte praktisch mit dieser B-Mannschaft und ca. 5-6 Spieler aus der A-Mannschaft zur WM fahren. Der Rest kann die B-Mannschaft allemal so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom