Fußball Länderspiele

Vorrunde wird geschafft. Zum Glück sind die Gegner auch nicht zu 100% fit. Was aber danach kommt wird lustig.
Mit so einem Spiel wie heute wird man von Italien, Argentinien, Spanien oder anderen zerstört.
 
Ging das in dem Interview jetzt nur mir so oder nähert sich Ballack optisch immer mehr dem Wendler an :ugly:
 
Das war wieder ein typischer Reus. In seiner 1. Saison beim BVB war er deutlich kaltschnäuziger.
 
Reuss liegt verletzt am Boden. Wäre tragisch, aber irgendwie auch ironisch wenn er ausgerechnet heute für die WM ausfallen würde. :neutral:
 
In den letzten 3 TAgen hat sich doch ne gewisse Vorfreude auf die WM eingestellt... die ist nun verflogen. Gute Besserung Marco -.-
 
Heute wird in der Hotellobby wieder gepinkelt und mit Dönern geworfen, Löw dreht nach dem Spiel noch eine Runde mit seinem Porsche :lol:
 
Seit Reus weg ist, läuft es einfach. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yess Deutschland kann es doch. Wie repräsentativ das Ergebnis gegen größere Mannschaften ist,kann ich nicht sagen aberrrrrrr imo trotzdem schöner fußball
 
Zurück
Top Bottom