Fußball Länderspiele

oh man mit dem Löw und seinen Spielernominierungen werden wir keinen Blumentopf mehr gewinnen :rofl3:

Aber dafür hat man wenigstens was zum lachen heute :uglygw:


5ca81ae69a.gif


:uglylol:

Wer ist der Torwart :ugly:?
 
Abgesehen davon, dass der Löw dieses mal nicht sehr viel Spielraum hatte, was die Nominierungen angeht.

Absolut peinliches Spiel. Nu wünsch ich mir die A-Mannschaft... und dass die die Amis schön vom PLatz fegen :lol:
 
Immer das selbe nach ner Niederlage. Nächstes Jahr kommen wir trotzdem wieder mindestens ins Viertelfinale.

Und auch werden wir solche Spiele auch noch mit der A-Mannschaft sehe. Wie schon immer vor Turnieren.

Und ter stegen ist und bleibt ein Top Torwart.
und was sagten sie? 5. Torwart mit Eigentor!? Kahn sogar mit 2 :ugly:
 
Endlich? Der wird in Deutschland doch jedes Jahr gefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja seit ungefähr 6 Jahren. Und auch das zurecht. Jogi packt es einfach nicht. Weder Weltmeister noch Europameister. Und das mit einer Mannschaft, die es 2008, 2010 und 2012 gekonnt hätte.
 
Zurück
Top Bottom