Frost Giant studios ( ehemalige Blizzard Leute)

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
27.143
Es gibt ja noch einige weitere "News" und Kommentare dazu. Unter anderem wurde das Team vorgestellt:


Und Nick "Tasteless" Plot hat etwas dazu gesagt. Interessant ist imo vor allem, dass die Entwickler bei Blizzard offensichtlich neue RTS machen wollten, Activision die Entwicklung aber quasi untersagt hat. Das ist... kein gutes Zeichen für die Zukunft der Blizzard RTS und es erklärt wohl auch, warum sich offensichtlich überall neue Studios mit ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern bilden.


Und morgen früh dürften wir mehr über das Studio erfahren. Dan "Artosis" Stemkoski hat zumindest für seine Pylon Show (eigentlich eine StarCraft II Show) angekündigt, mit den Entwicklern des neuen Studios zu sprechen. Findet aber leider mitten in der Nacht europäischer Zeit statt, afaik.



Und offensichtlich scheint das Game einen besonderen Fokus auf die eSports-Szene zu legen. Was ja auch die Finanzierung durch bspw. Riot Games erklärt.
 
Top Bottom