Frontlines: PS3-Version gecancelt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N-Freak

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Frontlines: PS3-Version gecancelt?

Die amerikanische Spieleseite Destructoid.com veröffentlichte heute eine schlechte Neuigkeit für alle PS3-Besitzer. So sei man per Tipp darauf gestossen, dass der Online-Shop Gamestop.com sämtliche PS3-Vorbestellungen zu THQs kommenden Shooter Frontlines - Fuel of War zurückgewiesen hat. Gamestop behauptet ferner, dass die Version für Sonys Konsole eingestellt wurde. Eine offizielle Stellungnahme seitens THQ gibt es bislang noch nicht

http://www.games-news.de/go/news/60834/frontlines_ps3_version_gecancelt/?url=/

Wenn der Thread geschlossen wird, dann müsste der Crysis-Thread auch geschlossen werden. ;)

Mir egal, ich kauf es sowieso für die 360 die Version hat wenigstens Spieler im Onlinemodus ;)

Naja wenn das wirklich stimmt hängt das wohl eher mit der fehlenden Rentabilität auf der PS3 zusammen als mit ihrer fehlenden Leistung...für die Box kommts ja schließlich auch noch.

Schade das es Darji nicht lesen kann.;-)

Ach so, schon wieder gesperrt ?

So häufig wie er hier gesperrt wird, sollte er einen lebenslangen Bann bekommen oder in Sibirien Holz hacken.

Schon sehr verwunderlich das er trotzdem soviel Beiträge in so kurzer Zeit schaffen kann.

THQ war doch der Publisher, der sich von der PS3 distanzieren wollte...?
Naja, mal sehen, ob es so eintritt... :)

Hm schade drum.

Wie schon öfter gesagt bin ich froh wenn Sony mit der PS3 etwas auf die schnauze fällt damit sie sich sowas in den nächsten Gens nicht wieder leisten. Also z.b. was den Preis einer Videospielkonsole, die arg überhebliche Einstellung gegenüber der Konkurrenz und den Fans und dem Versuch einen Formatkrieg auf dem Rücken der Videospielefans auszutragen angeht.

Wenn das hier wahr oder gar der allgemeine Trend werden sollte gehts aber doch nen bischen zu weit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom