PSP Frontier Gate [ Tri~Ace x Konami ]

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Beiträge
5.570
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
Info

Name: Frontier Gate
Genre: J-rpg
Developer: Tri-Ace
Publisher: Konami
Release: JP -2011
EU- ???
US- ???

estern haben die Entwickler aus dem Hause tri-Ace (Star Ocean eine neue Tech-Demo veröffentlicht und heute erfahren wir, dass derzeit an dem Rollenspiel Frontier Gate für die PSP gearbeitet wird, dass noch in diesem Jahr erscheinen soll. Das berichtet die japanische Videospielzeitschrift Famitsu.

Dabei orientiert man sich an Capcoms Monster Hunter, wobei die Kämpfe rundenbasiert stattfinden werden. Der Spieler wird in Frontier Gate zwei Charaktere, den sogenannten Haupt- und Partnercharakter, steuern. Mit Hilfe der drahtlosen Verbindung der PSP können bis zu drei Spieler eine Party von bis zu sechs Charakteren erstellen und sich gemeinsam durch die Lande schlagen.

Die Mehrspieler-Charaktere können individuell angepasst und gekleidet werden, ebenso wie die 15 verschiedenen Partnercharaktere. Somit können die Spieler wählen, welche Waffen oder welches Aussehen die jeweilige Spielfigur erhalten soll. Die Geschichte des Spiels wird sich zudem ganz individuell gestalten, je nachdem welchen Charakter man im Einzelspieler-Modus wählt. Doch erst wenn man die Kampagnen aller Helden meistert, erfährt man die komplette Geschichte des Spiels. Kommt es zu Kämpfen setzt tri-Ace verstärkt auf Kombo-Attacken und eine „Boost“-Anzeige, mit der man spezielle Kräfte und Angriffe entfesseln kann.

Wann genau Frontier Gate erscheinen soll steht noch nicht fest, doch wird Konami den Vertrieb in Japan übernehmen. Ob es Frontier Gate auch nach Europa schaffen wird kann derzeit noch nicht eindeutig gesagt werden.


Screenshots

6v3jd.jpg

2LSNh.jpg

7L8u9.jpg

sbLsh.jpg

aoye1.jpg
vMYAI.jpg



Trailer


[video=youtube;1NPYA_OPeOU]http://www.youtube.com/watch?v=1NPYA_OPeOU[/video]


hätte mir sowas lieber für hd konsolen gewünscht aber egal ein SO5 kommt diese gen noch und für die psp ist auch ganz nice
 
naja ob das noch im westen erscheint?mehr als yu-gi-ohs bringt konami doch hier net mehr raus ^^
 
naja ob das noch im westen erscheint?mehr als yu-gi-ohs bringt konami doch hier net mehr raus ^^

Vielleicht ist Konami so gnädigt und bringt es noch ins PSN. Dann kann man es immer noch ohne weiteres auf der Vita zocken.
 
Wieder nen weiterer neuer Trailer...
http://jpgames.de/2011/09/trailer-und-demo-zu-frontier-gate-von-tri-ace/

Und die Demo ist nun auch veröffentlicht wurden. Kann man sich bei der Famitsu runterladen, wenn man Japanisch kann :D Frontier Gate ist nicht so mein Ding... obwohl "rundenbasierendes Monster Hunter" nicht schlecht klingt. Aber irgendwie spricht es mich nicht an. Bin außerdem sauer, dass Konami und tri-Ace soviel zu Frontier Gate sagen und nix zu Beyond the Labyrinth :D
 
Zurück
Top Bottom