Switch Front Mission 1st

Otis

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Jun 2014
Beiträge
2.183
Hey Leute,

Front Mission wurde ja unlängst auf der Nin-Direct angekündigt und da es wohl noch dieses Jahr erscheinen soll, eröffne ich mal diesen Thread.
Schön das der IP wieder neues Leben eingehaucht wird.

Es wurde zudem bekannt gegeben, dass Teil 2 ebenfalls neu aufgelegt wird.

Anbei das Visual / Trailer etc.

H2x1_NSwitchDS_FrontMission1stRemake_image1600w.jpg



Bei Nintendo Direct wurde am Abend Front Mission 1st angekündigt. Nachdem die einst beliebte, aber nach wie vor nischige Serie zuletzt ein wenig in Ungnade gefallen ist, fängt man nochmal von vorne an. Front Mission 1st ist ein Remake des Erstlings.

Spielmaterial zeigt der erste Trailer noch nicht. Bei Nintendo Direct gab es hingegen einige Einblicke in die Spielgrafik und Spielmechanik. Und Forever Entertainment SA hat noch mehr vor. Am Ende des Videos gibt es gleich noch die Ankündigung von Front Mission 2.

Front Mission 1st soll noch 2022 erscheinen.


Quelle: Jpgames.de
 

Viva

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
4.476
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Werde hier wohl erstmal passen. Teil 3 ist für mich bisher der stärkste Teil. Hätte davon gern ein Remake.
 

Otis

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Jun 2014
Beiträge
2.183
Neuer Trailer


2 und 3 kommen ja auch noch. Oh man...zu viele gute Games : D

Will es Retail haben.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
57.331
Hab vor kurzem Front Mission 1 angefangen, das Remake scheint sich zumindest von dem gezeigten recht nah dran zu halten, interessant. Soll ichs original weiter spielen oder lieber das Remake neu anfangen hmm...
 

Otis

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Jun 2014
Beiträge
2.183

Aber leider noch immer nichts retail, wird wohl auch nicht mehr kommen.

Wenn, dann vielleicht als Paket mit Teil 1 und 2 zusammen oder so :)
 

sircav

L12: Crazy
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
2.660
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Hab noch die Psx Version zu Hause , FM-Alternative auch 8).
Bei 3 fand ich iwie doof das Skills nur noch zufallsbasiert getriggert wurden.
Fand ich vorher vorteilhafter.
Na, egal 8) einzigartig sind sie allemal bis heute 8)
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
30.730
Sieht aber gut aus... gefällt mir deutlich besser als die Grafik von Tactics Ogre Remake (bin aber halt auch kein Pixel-Fan). Macht Hoffnung, dass auch das Remake von Front Mission 3 so aussehen wird, wäre cool.
 
Top Bottom