Fritz!Box Fon WLAN 7170

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
hallo freunde,

habe eine Frage oder mehrere ;-)

Habe nen ganz alten Router derzeit und auch das ein oder andere Problem damit! Kenne mich mit dem Ding 0 aus.. hatte nen bekannter installiert usw.
Ports usw kann ich auch net öffnen für ps3 oder xbox.. deshalb kann ich da auch net wirklich gut zocken.. manche ps3 games sogar gar nicht weil ich NAT 3 habe :shakehead:

jetzt gibts im Media Markt die Fritz!Box Fon WLAN 7170 für 139.-
je Fritz!WLAN USB Stick 33,-

was muss ich alles tun wenn ich mir die box holen würde damit ich sofort wieder surfen kann.. net viel oder?

fritz box mit dem dsl-modem verbinden und sonst?
wie funktioniert das mit den sticks.. wir haben daheim 2 pcs, einer ist meiner schwester und der andere mir. also muss ich 2 usb sticks kaufen? ja oder ^^

wie installiere ich dann alles? muss ja bei der fritz box dann die zugangsdaten von t-online eingeben oder so.. sorry kenne mich damit echt schlecht aus :neutral:

danke für eure hilfe...

Hallo,

weiß nicht ob ich dir so genau helfen kann, da ich kein Fritz!Box habe und ich nicht weiß, ob das in Deutschland mit den Einstellungen gleich funktioniert wie hier in Italien.

Ich habe einen Linksys Router mit Modem integriert, aber meine Freundin hat nen Netgear Router mit DSL-Modem. Bei ihr brauchte man nur das Modem mit dem Router verbinden und dann beides konfigurieren. Die Daten für die Konfiguration müsstest du von deinem DSL-Anbieter bekommen haben. Da sie einen Laptop mit eingebautem WLAN-Empfänger hat, braucht sie keine Sticks. Bei Dektop-PCs benötigst du die Sticks um das WLAN-Signal zu empfangen. Wenn du also mit beiden kabellos ins Internet willst, musst du wohl oder übel 2 Sticks kaufen ^^

Hoffe du kannst damit etwas anfangen, ist nicht ganz leicht das schriftlich zu erklären :blushed: :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom