Friends Reunion

Ich bin selbst ein großer Fan der Friends. Hab hier die DVD Version mit allen Staffeln stehen und freue mich immer wie doof wenn es mal im Fernsehen. Ob ich mich auf die 11te Staffel freue weiß ich allerdings momentan wirklich nicht...

Kann ich verstehen.
Hab da ein ähnliches Gefühl, aber, ich glaub', ich wart' lieber ab. Am Ende wird es dann vielleicht ja auch gut!

CHANDLER's Back!
 
Friends :aargh: Hab auch alle Staffeln in der geilen Box daheim :)

Mit Abstand immer noch meine all time favorite Sitcom. Ich warte trotzdem lieber mal ab. Erst einmal müssen alle Darsteller wieder mit an Bord sein, damit das was wird.

Aber woher der Sinneswandel? Ich dachte Jennifer Aniston war immer gegen ine Reunion?:o
 
Ross, Joey und Chandler dürfen meinetwegen eine Männer WG aufmachen, das wäre auch total awesome :-D

Imo funktioniert die Serie aber nur mit allen Sechs. Die Joey Serie war doch totaler Mist :(
 
Würde mich über eine Season 11 freuen, aber wie schon vorher gesagt wurde, es wird nur funktionieren wenn alle mitmachen. Von den Serien nach Friends habe ich nur "Go On" von Chandler gesehen und die ist ganz nett, aber imo nix besonderes. Die anderen Serien (Episodes, Joey etc.) sollten ja alle ncht besonders gut und/oder erfolgreich sein.
 
So sehr ich wohl irgendwie insgeheim begeistert wäre, so sehr kann ich mir vorstellen, dass das gewaltig schiefgehen könnte. Sitcom-Charaktere 10 Jahre später sind schon in meiner Vorstellung eine relativ traurige Sache: Joey als 50jähriger, alleinstehender erfolgloser Schauspieler und 3 routinierte Pärchen mit nervigen Kindern, die teilweise gar nicht mehr in New York leben: schwer vorzustellen wie man daraus etwas basteln will, das nicht auf ganzer Linie enttäuscht.

Lieber bleibt mir das Ende so in Erinnerung wie wie es war. Dass man so ein Momentum leicht zerstören kann zeigt die letzte Scrubs Staffel, die mir angesichts des großartigen Endes der Vorgängerstaffel immer ein Dorn im Auge sein wird.

Ich freu mich also lieber auf das großartige Episodes mit Matt LeBlanc und die Arrested Development Reunion und hoffe, dass Matthew Perry nochmal ein Vehikel findet, das ihm liegt (um Go On scheint es ja nicht besonders gut zu stehen). David Schwimmer dreht ja ganz gute Filme.
 
besonders seit 9 Jahren wird immer nein gesagt von allen die mit Friends was zu tun hatten.
Jetzt auf einmal ne ganze Staffel? :D

naja will au keine Reunion.

Die Seinfeld "this is not a Seinfeld Reunion" Reunion kann man eh net toppen :D
 
Irgendwie bin ich jetzt doch leicht enttäuscht :( Nach fast 10 Jahren wäre es toll, etwas von den Charakteren zu sehen, aber bevor es in die Hose geht, belassen wir es lieber bei dem imo super Ende :)

Dadurch hab ich wenigstens wieder Lust bekommen, die Serie komplett zu schauen!
 
Irgendwie bin ich jetzt doch leicht enttäuscht :( Nach fast 10 Jahren wäre es toll, etwas von den Charakteren zu sehen, aber bevor es in die Hose geht, belassen wir es lieber bei dem imo super Ende :)

Dadurch hab ich wenigstens wieder Lust bekommen, die Serie komplett zu schauen!

Mach ich zirka 2 mal im Jahr^^
 
zweimal im Jahr wird Star Wars und HdR durchgeguckt ;)

Friends hab ich wirklich schon länger nicht mehr gesehen. Wie ich vor 12 Jahren mal 'ne Zeit lang den Traum hatte Paläontologe zu werden :-D

Friends ist doch ne andere Hausnummer da ich pro Tag eine Folge schaue, zieht sich das hin :p

Und wollte auch gerne in die Paläontolgie gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zweimal im Jahr wird Star Wars und HdR durchgeguckt ;)

Friends hab ich wirklich schon länger nicht mehr gesehen. Wie ich vor 12 Jahren mal 'ne Zeit lang den Traum hatte Paläontologe zu werden :-D
HdR wird eigentlich nur mit Freunden gesehen, ist dann immer lustig. Hab mir aber letztes Jahr vorm Hobbit alle drei Teile in der Ext. im Kino angesehen, waren geile 12 Stunden :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom