Vita Freedom Wars (SCEJ)

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
ogp.jpg


Webseite: http://www.jp.playstation.com/scej/title/panopticon/

Trailer:
[video=youtube;IPaNS1gqBKM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IPaNS1gqBKM[/video]

Plattform: Unbekannt

Mehr Infos soll es am 21. Mai geben, aber der Trailer so unglaublich geil aus, es...einfach nur fantastisch. Mal schauen, was das Endprodukt dann ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da GT6 nicht für die VITA angekündigt wurde, könnte das gut der große Titel für die Plattform sein. Enttäusch mich nicht Sony :)
 
Ich nehme an, dass die Fähigkeit des Mädchen ist zu sehen wann jemand Stirbt alá Deathnote. Sehr geil. :O
Werde mich mal dran machen und aus dem Trailer ein paar Screencaps und GIFs machen.

EDIT: Bäh, Gifcam funzt nicht auf dem Mac und ich hab keine Lust den Computer neu zu starten. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der soll aber 3rd sein und da hier ist 1st Party ;)

Der Trailer ist echt cool, hoffe auf ein Action RPG und keinen weiteren MH Klon.

Verdammt, das wusste ich noch gar nicht xD.

Aber der Trailer sieht wirklich gut aus, das könnte mir gefallen.

Und ich glaube trotzdem das kommt für die VITA...weil irgendwie finde ich die Rendergrafik jetzt nicht soo umwerfend, dass das ein PS4 Teaser sein soll...außerdem würd das Spiel dann bestimmt erst auf der E3 vorgestellt werden, oder?

Aber die Richtung gefällt mir, die da eingeschlagen wird, jetzt nur noch mal abwarten, was für ein Genre bedient wird.

Ich hoffe ja auch ein JRPG...dieses Genre ist bei 1st/2nd Party Entwicklern fürchterlich unterbesetzt. Da macht Nintendo gerade ja noch am meisten, und das ist jetzt ja auch nicht unbedingt die klassische JRPG Schmiede.
 
Ist das diese große Überraschung für die Vita?
 
bin sehr gespannt was das wird :)

hoffentlich für ps4.mit puppeteer bringt studio japan eh schon nen sehr guten ps3 titel zum abschluß.
 
Sieht wirklich sehr interessant aus und besitzt einen tollen Stil. Wird wohl zunächst hauptsächlich für den östlichen Markt sein. Jedenfalls erinnert mich das sehr stark an In Time mit der spezifischen Zeit eines Menschens. Aber 1.000.000 Jahre sind schon ordentlich. Jedenfalls eine wirklich interessante Idee, wenn ich aber bei dem Drachen und den Kämpfern an God Eater dachte. Hoffe auch auf ein ordentliches Action JRPG. Plattform tippe ich aber auch hoffentlich auf PS Vita. ;)
 
Zurück
Top Bottom