Fraps/CamStudio

Boeni

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
2.109
Ich möchte gerne Gameplay Videos von meinem Rechner aufnehmen. In diversen Foren wird immer die Software "Fraps" empfohlen. Aber leider ist die neuste Version keine Freeware mehr. Die zu erhaltende Demo hat sehr starke Einschränkungen, weshalb Sie keine Option da stellt. Ich hab zwar auch schon ne ältere Version von "Fraps" gefunden, die noch keine Einschränkungen hat. Aber leider ist diese Version nicht für Vista ausgelegt. Daher weiß ich nicht ob die Software überhaupt bei mir läuft.

Als Alternative hat mir Google "CamStudio 2" empfohlen. Die Software läuft auch ohne Probleme bei mir. Aber leider "versagt" die Aufnahme Funktion in dem Moment, wenn ich ins Spiel springe. Nämlich zeichnet die Software dann nur noch ein schwarzes Bild plus meine Mauszeiger Aktivität auf.

Google konnte mir nur sagen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin, aber ne Lösung hab ich leider nicht gefunden.

Wisst ihr weiter?
 
Zurück
Top Bottom