Frankreich - Belgien Di. 10.07. 20 Uhr

Wer kommt ins Finale?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .
De Bruyne: "Ob ich von Frankreich genervt war? Nein, ich spiele bei ManCity. Da spielen wir zu 90 Prozent gegen Mannschaften, die so defensiv agieren. So ist nun einmal der Fußball. Das, was sie machen, machen sie gut." Und dann sprach er das Offensichtliche aus, als er auf das Zeitspiel der Franzosen angesprochen wurde: "Das ist eben smart. Wir hätten das genauso gemacht."
 
De Bruyne: "Ob ich von Frankreich genervt war? Nein, ich spiele bei ManCity. Da spielen wir zu 90 Prozent gegen Mannschaften, die so defensiv agieren. So ist nun einmal der Fußball. Das, was sie machen, machen sie gut." Und dann sprach er das Offensichtliche aus, als er auf das Zeitspiel der Franzosen angesprochen wurde: "Das ist eben smart. Wir hätten das genauso gemacht."

Zeitspiel ist das eine. Zumindest solange man einfach das Spiel immer etwas verzögert. Dagegen kann man nichts machen. Aber den Ball bewusst bis in den Strafraum mitzunehmen, um einige Sekunden zu gewinnen, sieht man dann doch eher selten.
 
Die Franzosen haben 'ne extrem starke Defensive, von der aus sie rauskontern. Sie können nicht das Spiel machen, da Sie nur reagieren, nicht agieren.
Wäre Belgien in Führung gegangen, hätten die Franzosen das nicht mehr drehen können.

Aber wie sagt man so schön? Mit der Offensive gewinnt man Spiele. Mit der Defensive gewinnt man Turniere.

Frankreich wird WM, wenn sie Ihr Spiel im Finale so durchsetzen.
Hat man gegen Argentinien gesehen, wie sie nur agierten :uglylol:.
 
Zurück
Top Bottom