Frankreich - Belgien Di. 10.07. 20 Uhr

Wer kommt ins Finale?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .
Naja, bei Brasilien war das Spiel nicht so langweilig, als sie hinten lagen. Waren eben wesentlich stärker. Aber das Spiel grad ist so langweilig geworden, weil Frankreich aufgehört hat, Fußball zu spielen.

Das nur, weil eben die Klasse fehlt. Sonst wäre es ja wie Belgien - Brasilien. Es kommt einfach nichts. Ein Glücksding muss es wohl richten.
 
Warum greift VAR jetzt nicht ein? :o
Weil es nicht spielentscheidend und kritisch ist. Geht nur um einen Freistoß, da halten sie sich raus.

Die Franzosen lucken sich durch. Belgien deutlich mehr Spielanteile und Chancen. Anti-Fussball gewinnt nachher.

Frankreich spielt den klar besseren Fußball. Jetzt pausieren sie einfach, weil sie nicht müssen. Sind wohl mit dem 1:0 zufrieden.
 
Die Franzosen spielen einfach zu clever an diesem Turnier. Etwas schade, dass da ein Standard reicht, um das Spiel - augenscheinlich - zu entscheiden.
 
De bruyne und hazard heute entzaubert
Weil Frankreich einfach viel zu stark ist. Gegen Brasilien waren sie ja auch schon überfordert und kamen mit Glück weiter.

Von Belgien kommt irgendwie absolut keine Gefahr, obwohl sie so offensiv wie noch nie spielen (müssen). Das ist traurig, das hat nichts im Halbfinale verloren.
 
Weil Frankreich einfach viel zu stark ist. Gegen Brasilien waren sie ja auch schon überfordert und kamen mit Glück weiter.

Von Belgien kommt irgendwie absolut keine Gefahr, obwohl sie so offensiv wie noch nie spielen (müssen). Das ist traurig, das hat nichts im Halbfinale verloren.

Du hast absolut keine Ahnung, wovon du sprichst. :ugly:
 
Wo ist denn die Gefahr? Kamen sie mal anständig vor das Tor, obwohl es um alles oder nichts geht?
 
Die Belgier lassen sich einfach zu viel Zeit...das ist das was ich nicht verstehe. Erst einmal hinten den Ball 10x hin und her schieben in so eine Situation...
 
Wo ist denn die Gefahr? Kamen sie mal anständig vor das Tor, obwohl es um alles oder nichts geht?

Die spielerisch stärkere Mannschaft ist derzeit hinten. Ja, Frankreich spielt das clever runter, das ändert nichts daran, dass du Unsinn laberst, indem du hier vehement versuchst, einer der zwei stärksten Mannschaften dieser WM die Qualität abzusprechen.
 
@Ark

Du schaust eindeutig ein anderes Spiel. Frankreich ist seit 40 Minuten nur am Verteidigen.
Weil Frankreich nichts mehr macht offensiv und Belgien alles nach vorne setzt. Alles nach vorne setzen sieht aber eigentlich anders aus bei Top-Mannschaften, nämlich so wie bei Brasilien.

Wo ist das denn bitte hier zu sehen?

Hast du das Brasilienspiel gesehen? Was das für eine absolute Dominanz in der zweiten Halbzeit war? Merkst du den Klassenunterschied?
 
Brasilien hätte die franzosen vor mehr probleme gestellt
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom