Frankreich - Belgien Di. 10.07. 20 Uhr

Wer kommt ins Finale?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Dhblg5vXUAEmd90.jpg
Dhc04a0VMAAIf3E.jpg

Dhc8F6dVAAUIR93.jpg
Dhb82zsWAAA7hCs.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Frankreich wird Weltmeister. Ich verwette darauf meine rechte Backe. :pimp:
 
Da man das Halbfinale gewinnen muss um Weltmeister zu werden und Belgien selbstverständlich Weltmeister wird, gewinnt hier natürlich Belgien. :kruemel:

Gegen Brasilien waren sie mit Mauern beschäftigt, gegen Frankreich können sie auch endlich mal wieder ihre offensiven Qualitäten unter Beweis stellen. Und die Belgier sind immerhin die einzige verbleibende Mannschaft, die bislang jedes Spiel gewonnen hat. Zweimal wars knapp, aber trotzdem stand Belgien nach 90min als Sieger da.
 
Verschieben wir das doch mal hierhin.

Sind das mit Abstand schlechtestes Team im Halbfinale.

Aber gut, hier geht es nicht um Belgien. Also wieder zurück zum Thema.

Nach welchem Maßstab ist denn Belgien das mit Abstand schlechteste Team? Vom Marktwerkt der Spieler her, sind sie nicht ganz so hoch wie Frankreich, aber zumindest vergleichbar mit England und deutlich höher als Kroatien. Die sind definitiv nicht durch Zufall im Halbfinale und sind eigentlich seit mehreren Jahren bei jedem Turnier einer der Mitfavoriten, gerade weil sie eine der stärksten Truppen stellen.

Einfach ne unsympathische sterile farblose Truppe, sorry xD

Mal im ernst, gegen japan wars heftig glück durch den Torwart patzer, gegen brasilien mit dem eigentor und der überlebten schlussphase

Von allen 4 haben sie wohl die schlechteste Abwehr

Dennoch tolle offensivreihe

Auch da gibt es eine Statistik, die das Gegenteil beweist: Belgien ist die zweikampfstärkste Truppe nicht nur von den verbleibenden 4 Mannschaften, sondern der gesamten WM. Dass ihre Abwehr ab und an ins Schwimmen geriet hing imo mehr mit dem Gegner zusammen als mit einer Abwehrschwäche der Belgier. Kroatien und England hatten bislang keinen einzigen ernsthaften Gegner zu bezwingen (bzw außer England - Belgien. Das Spiel war aber einerseits eine Niederlage für die Engländer, andererseits aber natürlich völlig irrelevant, weil beide mit einer B-Mannschaft angetreten sind) und Frankreich hat einmal gegen eine offensiv ausgerichtete Truppe, Argentinien, gespielt und die Verteidigung hat da nun auch nicht wirklich überzeugt.

Kurz und knapp: Der Sieger von Frankreich - Belgien wird Weltmeister, der andere wird Dritter, da sowohl Belgien als auch Frankreich deutlich stärker sind als England und Kroatien. :kruemel:
Letztendlich hatten England und Kroatien das Glück, dass sich die rechte Tableauhälfte von alleine geleert hat. Und England hatte sogar Glück, dass sie das letzte Gruppenspiel gegen Belgien verloren haben. Ich hoffe natürlich auf die Belgier, weil die Franzosen keiner leiden kann. :D
 
Kommentatoren bei dieser WM echt unterirdisch. ARD ZDF Sky nur Käse
 
Was wäre das geil, wenn Real jetzt nach Ronaldo Mbappè und Hazard holen würde...

Bis jetzt Belgien die klareren Chancen und nach vorne auch besser. Hazard wieder mal sehr stark.
 
Zurück
Top Bottom