Vita Fragen zur PS Vita

JimmyRustler

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.226
Ich hätte gerade die Chance relativ preiswert einem Kumpel von mir die Vita abzukaufen und hätte mal ein paar Fragen dazu. Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Das Ding ist, ich würde mir die Vita hauptsächlich wegen den PSone Classics kaufen damit ich diese auf dem kleinen Screen zocken kann weil das Ganze auf meinem HDTV halt schon ziemlich bescheiden aussieht. Jetzt hab ich aber ein kleines Problem: Ich bin MEGA enttäuscht vom Remote Play mit der PS3. Ich habe gerade bei RE1 den PSN Download direkt mit dem Remote Play Stream verglichen und das sind echt Welten. Das Remote Play Bild wirkt im Gegensatz zum Download extrem unscharf. Das geht mal gar nicht. Ist das normal?

Und würde ich noch gern wissen obs ne einfache Möglichkeit gibt sich Classics aus dem US Store zu ziehen und dann mit meinem Standard-Account zu spielen? Ich weiß, ist nicht ganz legal, aber anders ist es wohl nicht möglich an Dino Crisis 1+2 für die Vita zu kommen - und meine Original-Versionen kommen wegen der Bildqualität vom Stream nicht wirklich in Frage.

Wär für Hilfe echt super dankbar.
 
Und würde ich noch gern wissen obs ne einfache Möglichkeit gibt sich Classics aus dem US Store zu ziehen und dann mit meinem Standard-Account zu spielen? Ich weiß, ist nicht ganz legal, aber anders ist es wohl nicht möglich an Dino Crisis 1+2 für die Vita zu kommen - und meine Original-Versionen kommen wegen der Bildqualität vom Stream nicht wirklich in Frage.

Wär für Hilfe echt super dankbar.

Kann dir nur die Frage beantworten, aber das ist nicht so einfach möglich. Du brauchst für jeden Account eine eigene Speicherkarte und müsstest bei jedem Wechsel das System zurück setzen.
 
Zurück
Top Bottom