NDS Fragen eines evtl. DS-Käufers

sebi88

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Beiträge
8.859
So, ich bin zur Zeit sehr am überlegen, ob ich mir einen DS kaufe, Hauptgründe: Pokémon und Zelda:pH.


Hab aber dazu einige Fragen:

-Gibts irgendwo im Internet besondere Bundles? Idealerweise mit Pokémon?
-Denkt ihr, dass der DS vor dem Weihnachtsgeschäft nochmal billiger wird, also ich mit dem Kauf lieber noch etwas warten sollte?
-Welche Spiele könnt ihr mir generell dazu empfehlen? Genre ist egal, da ich eigentlich recht vielseitig interessiert bin. Vielleicht auch einige ältere DS Games, die es mittlerweile schon recht günstig gibt.


Ja, das wars dann erstmal, schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)
 
-Welche Spiele könnt ihr mir generell dazu empfehlen? Genre ist egal, da ich eigentlich recht vielseitig interessiert bin. Vielleicht auch einige ältere DS Games, die es mittlerweile schon recht günstig gibt.

HOTEL DUSK: Room 215!!!

Unbedingt kaufen!! *hechel*

Edit: Bei Bundles kann ich dir nicht helfen, sry, aber ich denke, dass die Händler zu Weihnachten den Preis senken, oder zumindest dann günstige Bundles anbieten. Sieh dich einfach mal um. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin zur Zeit sehr am überlegen, ob ich mir einen DS kaufe, Hauptgründe: Pokémon und Zelda:pH.


Hab aber dazu einige Fragen:

-Gibts irgendwo im Internet besondere Bundles? Idealerweise mit Pokémon?
-Denkt ihr, dass der DS vor dem Weihnachtsgeschäft nochmal billiger wird, also ich mit dem Kauf lieber noch etwas warten sollte?
-Welche Spiele könnt ihr mir generell dazu empfehlen? Genre ist egal, da ich eigentlich recht vielseitig interessiert bin. Vielleicht auch einige ältere DS Games, die es mittlerweile schon recht günstig gibt.


Ja, das wars dann erstmal, schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)

Du hast noch keinen DS? Hätt gedacht, du hättest einen, so kann man sich irren ^^

1.) Es gibt zur Zeit im Media Markt ein Bundle mit Pokemon Ranger. Glaub aber nicht, dass du das suchst ^^ Ne, afaik gibt es keines mit den neuen Editionen, wäre mir neu. Hab echt noch keines gesehen.

2.) Bin skeptisch was ne Preissenkung angeht. Es wird wohl eher Bundles geben. Dass das Gerät alleine billiger wird, ist imo unwahrscheinlich, einfach wegen dem großen Erfolg.

3.) Games gibt es viele: Phoenix Wright 1&2, Advance Wars, New Super Mario Bros, Gehirnjogging, Castlevania, Animal Crossing, Pokemon, Final Fantasy III etc... :)
 
So, ich bin zur Zeit sehr am überlegen, ob ich mir einen DS kaufe

du ÜBERLEGST noch!!!???
Kaufen solltest du ihn lieber!

-Gibts irgendwo im Internet besondere Bundles? Idealerweise mit Pokémon?

Gibts net und ist auch nicht in Planung.

-Denkt ihr, dass der DS vor dem Weihnachtsgeschäft nochmal billiger wird, also ich mit dem Kauf lieber noch etwas warten sollte?

Ganz sicher nicht.
Der DS ist zu erfolgreich - und deswegen wird er auch nicht billiger.

-Welche Spiele könnt ihr mir generell dazu empfehlen? Genre ist egal, da ich eigentlich recht vielseitig interessiert bin. Vielleicht auch einige ältere DS Games, die es mittlerweile schon recht günstig gibt.

Ich könnte empfehlen:

New Super Mario Bros.
Mario Kart DS
Castlevania: Dawn of Sorrow
Castlevania: Portrait of Ruin
Phoenix Wright: Ace Attorney
Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All
Another Code
Hotel Dusk
evtl. Super Princess Peach ^^
Sonic
Ouendan 1 / Ouendan 2 [IMPORT]
Elite Beat Agents
...
und und und
...

jOa und in Zukunft

ASH
FF4
DQ9
DQ4
Final Fantasy Tactics
natürlich Zelda
uvm. (zu faul zum aufzählen)

Puh!

die games billiger zu bekommen ist schwer, es gibt ja keine platinum-editionen wie bei der pS2 oder keine players choice games wie beim cube.
aber manchmal machen media markt und co. hat so aktionen, hab zb castlevania für 20€ im real gesehn. Glück muss man eben haben.
 
Hab aber dazu einige Fragen:

-Gibts irgendwo im Internet besondere Bundles? Idealerweise mit Pokémon?
-Denkt ihr, dass der DS vor dem Weihnachtsgeschäft nochmal billiger wird, also ich mit dem Kauf lieber noch etwas warten sollte?
-Welche Spiele könnt ihr mir generell dazu empfehlen? Genre ist egal, da ich eigentlich recht vielseitig interessiert bin. Vielleicht auch einige ältere DS Games, die es mittlerweile schon recht günstig gibt.

1. Zum normalen DS gibts/gabs ein Bundle mit Mario Kart DS o.o
Sonst hab ich da auch noch keins gesehen o.ô
Bald soll aber eins zu einen der Gehirntrainer kommen, da hat der DS Lite dann auch ne schöne Farbe^^

2. Da kann man nur spekulieren, aber ich glaub nicht dran o.o

3. Mario Kart DS, Advance Wars DS, Phoenix Wright, Ouendan, Pokemon D/P empfehl ich ^^
 
Ich empfehle zu den genannten Spielen noch Picross DS. Macht wirklich Spaß und ist für Wartezeiten oder Langeweile ein guter Überbrücker und gibt 'ne menge Rätsel ;)
 
Ok vielen Dank erstmal :)

Werde mir dann wohl am Anfang nen weißen DS + Pokémon und Phoenix Wright 1 holen, bin mal gespannt wie mir letzteres gefällt.
 
Ok vielen Dank erstmal :)

Werde mir dann wohl am Anfang nen weißen DS + Pokémon und Phoenix Wright 1 holen, bin mal gespannt wie mir letzteres gefällt.
Phoenix Wright ist aber doch recht kurz... An deiner Stelle würde ich mir lieber AwDS dazu kaufen. Davon hat man mehr und es gibt es schon fast überall recht billig. Darüber hinaus ist es ein absoluter Hammer. (Hat auch bessere Wertungen^^)
 
Zurück
Top Bottom