Xbox360 frage zu NBA 06!

cruzito

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2006
Beiträge
2.609
ich habe eine frage zu Nba 06,habe ein Review von 4players.de gelesen und dort stand das Nba 06 für die 360 extrem ruckelt und fast unspielbar ist,darufhin habe ich mir einige gameplay videos angeguckt und könnte ich nicht erkennen ob es ruckelt,falls jemand das Spiel kleines review wäre nett!


suchfunktion hat nichts zu Nba 06 gefunden!!!!
 
cruzito schrieb:
ich habe eine frage zu Nba 06,habe ein Review von 4players.de gelesen und dort stand das Nba 06 für die 360 extrem ruckelt und fast unspielbar ist,darufhin habe ich mir einige gameplay videos angeguckt und könnte ich nicht erkennen ob es ruckelt,falls jemand das Spiel kleines review wäre nett!


suchfunktion hat nichts zu Nba 06 gefunden!!!!

Review: Kaufs nicht!

Und was das ruckeln angeht, hat 4players schon recht. Gut, unspielbar isses dadurch nicht, aber das Ruckeln bei den Fast Breaks nervt echt tierisch.
Das Spiel ist wirklich sehr, sehr lau. Lass es.
 
Investier dein Geld lieber in NBA 2K6, dass ist ein fantastisches Basketballgame mit dem du Monate Spaß haben wirst.
 
ok vielen Dank,dann hol ich mir NBA2K6!
 
cruzito schrieb:
ok vielen Dank,dann hol ich mir NBA2K6!

Ich habe es erst einmal gespielt, ausgeliehen aus der Videothek, aber ist schon wirklich ein krasses Spiel, dass in meinen etwas wenig Beachtung findet...
 
Zurück
Top Bottom