Frage bezüglich RGB Kabels..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na, bei dem Preis wär es ja nicht so schlimm wenn es nicht funzen sollte - probier doch mal...
 
Kennt hier sich jemand mit RGBKabel aus?Ich hab mir eins von Big Ben gekauft und würde gern wissen ob es noch bessere Alternativen gibt.So gewaltig ist der Unterschied zum mitgelieferten Scartkabel der XBOX für mich nicht.
 
kiffi schrieb:
Kennt hier sich jemand mit RGBKabel aus?Ich hab mir eins von Big Ben gekauft und würde gern wissen ob es noch bessere Alternativen gibt.So gewaltig ist der Unterschied zum mitgelieferten Scartkabel der XBOX für mich nicht.

War bei dir eines beigelegt? Ich musste das Boxrgbkabel teuer kaufen...

Zu den Kabeln: Bin eigentl. recht penibel in Bezug auf Bildqualität, daher habe ich beim GC zur Wolfsoftlösung gegriffen (das teure) und bin ganz zufrieden (musst aber selbst wissen ob dir das Preis-/Leistungsverhätnis wert ist). Bei der Box bin ich mit den M$-Original auch zufrieden. Bei der PS2 weiss ich gar nicht welcher Hersteller meins gebastelt hat - ist ein Standartkabel (vergoldete Anschlüsse - denke das bring aber nix).
 
Ich denke mal das gehört in den Technik Corner

GameCube---moved---->Technik-Corner
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom