Frage bezüglich dem Erstellen von PSN-Accounts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich das versuche, sagt er mir immer, dass die Adresse nicht Gültig sei. Erst wenn ich sie erstellt habe, geht es^^

das ist glaub (bin mir aber nicht sicher), wenn es diese email schon gibt, im psn.
wollt mir nen zweitaccount mit der gleichen email machen, ging nicht (stand auch da: nicht gültig)

das ist glaub (bin mir aber nicht sicher), wenn es diese email schon gibt, im psn.
wollt mir nen zweitaccount mit der gleichen email machen, ging nicht (stand auch da: nicht gültig)

Habe jetzt ausprobiert:

edelgamer@yahoo.com

puppet@hotmail.com

Klappte alles nicht. Jedes Mal...amerikanische ID nicht korrekt!!! Muss man am Pc erst eine amerikanische E-Mail-Adresse selbst erstellen?Es klappt einfach nicht,ich sitze seid 2 Tagen daran:(!

dann erstell selbst ne hotmail.com adresse, geht schnell ;)
hab ich auch so gemacht

Gib doch irgend eine Fake Adresse ein meine Güte.

Beim ersten steht ja das:
Blackhawk Corner
700 N Old Highway 71Adrian, MO 64720

Was muss ich dann in der ID-Adresse schreiben?

Und wenn eine FAKE ADRESSE gehen sollte,reicht es doch,wenn ich das mache:

www.dodododo@hotmail.org

aber trotzdem klappt das nicht(ist doch eine Fake Adresse)

oije.... ich glaub du brauchst wirklich hilfe :D

es ist egal was bei der email steht hauptsache es ist ein @ drin und am schluss punkt irgendwas!

hast du beim passwort eines mit buchstaben und zahlen genommen?

Beim ersten steht ja das:
Blackhawk Corner
700 N Old Highway 71Adrian, MO 64720

Was muss ich dann in der ID-Adresse schreiben?

Und wenn eine FAKE ADRESSE gehen sollte,reicht es doch,wenn ich das mache:

www.dodododo@hotmail.org

aber trotzdem klappt das nicht(ist doch eine Fake Adresse)

adressen auf : http://www.whitepages.com/

und als email adresse hab ich aus bequemlichkeit ne deutsche genommen - war auch kein problem .

und den PUNKT beim namen der email adresse würd ich nicht nehmen , da gibts evtl probleme .

Zuletzt bearbeitet:
oije.... ich glaub du brauchst wirklich hilfe :D

es ist egal was bei der email steht hauptsache es ist ein @ drin und am schluss punkt irgendwas!

hast du beim passwort eines mit buchstaben und zahlen genommen?

Ein @ war drin...und ein Punkt auch,wie z.b:

master@hotmail.org

ich sitze seid 2 Tagen dran....ich komme nicht weiter,dabei sagt ihr alle...das ihr nach 5 Minuten fertig wart!:lol::shakehead::(

Ich habe einen deutschen Namen=Master! Mit diesem Namen habe ich einen deutschen Account(PSN-STORE) und einen ONLINE-NAMEN(FOX-DEMON)! Soweit...sogut! Jetzt habe ich einen 2. Namen angemeldet(RYUUKEN)! Dann klicke ich auf Netzwerk(ist doch richtig,oder?) und auf PSN-STORY!

Dann gebe ich(weil ich den amerikanischen Account haben möchte,wegen die Demos) folgendes ein: LAND=USA! Und dann soll ich meine ID-Adresse und Passwort schreiben...

Und genau dann FÄNGT MEIN PROBLEM AN! Die ID-ADRESSE...
Soll ich sowas reinschreiben?
master@hotmail.org

Das wäre doch eine FAKE-ADRESSE..klappt aber auch nicht...

Oder doch sowas:

135th Street B-b-q
Kansas City, MO 64131

???Am besten,jemand erklärt mir alles Schritt für Schritt! Seid zwei verfluchten Tagen sitze ich dadran...das kann doch gar nicht schwer sein! Jeder von euch konnte es ganz locker:lol::shakehead::(

ok soweit ich das begriffen habe kommst du ja nichtmal zur adress eingabe :D erst dort musst du eine richtige adresse eingeben...

du bist am 1 bildschirm wo man daten angibt?! ;)

also oben steht e-mail
da gibst du ein zB warumhautdieseverfickte@scheissenicht.hin
dann bei passowrt gibst du ein "123456a"
und dann bei wiederholen gibst du wieder "123456a" ein
unten schreibst du noch "qwert"

das wars! habs gestern noch kurz probiert keine ahnung wo du da probleme hast ;) ich vermute du hast beim passwort keine zahlen UND buchstaben...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom