Frage bezüglich dem Erstellen von PSN-Accounts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Puppet Master

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
Nabend!

Es ist ja leider so, dass hier im deutschen Playstation-Store keine Demos oder Trailer ab 16 oder 18 Jahren angeboten werden.

Ich würde nun gerne wissen, wie ich mir einen amerikanischen oder japanischen PSN-Account erstelle. Ist ein japanische überhaupt notwendig, wenn ich auch einen amerikanischen Account erstelle?

Bekomme ich mit einem amerikansichen Account bereits alle interessanten Demos und Trailer?

Vielen Dank für jede Antwort! :)

Zuletzt bearbeitet:
Jap, einen Ami-Acc, vielleicht auch noch einen EU Acc, also einen für Österreich, da morgen die Heavenly Sword Demo im EU Store erscheinen wird. Darfst nicht verpassen ;)

Also ich würde dir raten für den japanischen und US store einen account zumachen^^

Leider habe ich die anleitung für einen japanischen account nicht mehr, aber ein US ist ganz einfach. Einfach ein neues Profil anlegen mit USA als heimatland (mit neuer Email Adresse) und schwupps bist du fertig. Das einzige, was du benötigst, ist eine gültige US adresse. Aber die findet man sher leicht im Internet. Ich habe z.B. eine von einem der Hilton Hotels genommen^^

Ok, und wie erstelle ich so einen Account?

Einfach einen neuen Benutzer erstellen , seperat zu deinen bereits exestierenden! Du kannst dann jederzeit Benutzer wechseln! Mit dem neu erstellten Benutzer weiters einen neuen Playstationnetwork Account erstellen!

Edit: Gültige Ami Adresse: New York, 1235 First Avenue , Apartment 38 / postleitzahl: 10010

Also ich würde dir raten für den japanischen und US store einen account zumachen^^

Leider habe ich die anleitung für einen japanischen account nicht mehr, aber ein US ist ganz einfach. Einfach ein neues Profil anlegen mit USA als heimatland (mit neuer Email Adresse) und schwupps bist du fertig. Das einzige, was du benötigst, ist eine gültige US adresse. Aber die findet man sher leicht im Internet. Ich habe z.B. eine von einem der Hilton Hotels genommen^^

Also brauche ich auch noch eine zweite E-Mail Adresse?

Ok, der Account ist erstellt.

Welche Accounts braucht man noch?
Was muss ich bei der Erstellung eines EU-Accounts beachten?
Reicht ein USA-Account oder verpasse ich etwas Wichtiges, was nur im europäischen oder japanischen Store erhältlich ist?
Gibt es nur den deutschen, den europäischen, den amerikansichen und den japanischen Store? Oder noch mehr?

Zuletzt bearbeitet:
ja die aufjedenfall. Aber sowas erstellt man ja schnell. brauchst ja nie wieder reingucken^^

das ist blödsinn,man braucht keine email addresse...das läuft ja net wie in foren ab wo man erst ne email kriegt und die bestätigen muss

man kann sich auch ne email addy ausdenken

das ist blödsinn,man braucht keine email addresse...das läuft ja net wie in foren ab wo man erst ne email kriegt und die bestätigen muss

man kann sich auch ne email addy ausdenken
wenn ich das versuche, sagt er mir immer, dass die Adresse nicht Gültig sei. Erst wenn ich sie erstellt habe, geht es^^

Kann mir einer eine gültige amerikanische E-Mail-Adresse nennen?Ich möchte seid 2 Tagen die Demos zocken,die im deutschen Store nicht erhältlich sind,aber ich schaffe es nicht, einen amerikanischen Account herzustellen(wegen ungültige E-Mail-Adresse)!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom