Frage an die Admins: Ist meine Sig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.854
...natur evtl. zu groß?? meine ist ja nicht gerade die kleinste, deswegen wollte ich mal fragen, ob das vielleicht nervt oder so, und ob ich die verkleinern muss!??! Wenn ja, sagt's ruhig ;-)
 
Dich brauche ich auch nicht zu fragen :evil:
 
:pff:

j0230457.gif

 
Etwas kleiner wäre nicht schlecht ;D Danke! (so die Hälfte maximal, sonst muss man ewig scrollen)
 
@ Mandarine: Was soll das für ein Bild sein :verwirrt:??: ??

@ Tkx: Alles klar, ich suche sofort 'ne kleinere :)

@ Freeza: nein, das soll ich (hoffentlich) nicht sein :mad:
 
Leonie ist also blond, blau,... witzig. wieso suchst du ? verkleinere es doch einfach im paint!!!
 
So blau wie Trunks kann man gar nicht mehr sein! ;-)
Wie viele halbe ziehst du dir am Tag rein?
 
Grrrrrrrrrrrrr WOLVERINE :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Geh bei meiner Nachricht auf Edit und schau nach!

Dannach gehst du auf profile ändern und bei Signatur fügst du dein Pic ein (aber bitte nicht so einen großen wei Rose ihn vor kurzem hatte)!


Such dir einen coolen Pic, wie den hier z.B.
Turok3_1024_2_small.jpg


_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

wolverine92s.jpg
hj.jpg


**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-11-21 18:09 ]</font>
 
Hehe :-D Ich weiß...unsere Mandarine erlaubt sich ziemlich viel in letzter Zeit....hey Freezety, dass sollten wir ihm schleunigst austreiben, stimmt's?? ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom