Frage an alle glücklichen Elite Besitzer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hugo01

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2007
Beiträge
153
Xbox Live
HugoDerHeld
PSN
HugoDerHeld
Kann einer von euch mal checken was die gute Pal Elite so an Strom frisst und mir sagen ob der neue Heatsink verbaut ist.

BTW: Meint ihr man kann bedenkenlos und halbwegs RoD-sicher zugreifen?
 
Zur Elite kann ich nur sagen, dass sie wohl sicherer ist, was RoD betrifft. Trotzdem sollen sie noch vereinzelt vorkommen... aber halt sehr selten :)

Ich hab aber keinen Elite und werde auch so schnell keine bekommen, darum kann ich nix zum Stromverbrauch sagen... außerdem kommt sie ja erst morgen ;)
 
Ähm? Wieso öffnest du den Thread noch einmal? Ich habe dir extra eine PN geschrieben, dass du doch bitte den anderen Elite-Thread benutzen sollst und habe deine Frage auch in den bereits vorhanden Thread verschoben, damit du das nicht nochmal neu schreiben musst.

Noch mal für dich http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=50561&page=32

Ein 3. Thread zur Elite, der nur eine Frage behandelt, die in einen der anderen Threads gehört, ist nicht nötig. :)

*closed*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom