Früher war alles besser, oder was ich von früher vermisse.

krkchok

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.510
PSN
krkchok
Ich vermisse das rote Schweppes welches entweder Ingwer oder Zimt beinhaltete.
Bin mir da nicht mehr sicher, aber ich glaub es stand cinnamon drauf.

Gab es außerdem nur in 20ml Flaschen und es schmeckte wie Fanta Chinotto aus Italien.

fantachinnottow7oq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Fantaschriftzug auf der Dose sieht aber nicht sonderlich alt aus.

Ist ja auch nicht alt (ca. 4 Jahre). Aber das Schweppes welches ich vermisse ist schon viel älter ( +12 Jahre).

Fanta Chinotto hab ich nur als Erklärung für den Geschmack gebracht. Im übrigen gibt es selbst dieses Fanta nicht mehr. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanta Chinotto? Gibts doch nicht.
 
Ich wuensche mir die Zeit vor Episode 1 zurueck, als jeder noch glaubte der Film wird gut. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Hm. Eigentlich nix. Durch den Retro- und Ostalgiewahn kommt eh alles wieder, ob wir wollen oder nicht. Maximal vermisse ich das Radioprogramm der 90er, als die DJs noch nicht in die Songs reingequatscht haben und auch nicht zehnmal am Tag Lady Gaga lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Konsum und die Zeit, kurz bevor ich Ocarina of Time bekommen und mich schon auf das Spiel gefreut habe, ohne Zelda wirklich zu kennen. Und die brillenlose Scharfsicht, damals...
 
Zum Glück bzw. leider bin ich seit dem 7. Lebensjahr auf eine Brille angewissen und weiß daher gar nicht mehr, wie sich brillenlose Scharfsicht überhaupt anfühlt. xD
 
Hier noch ein paar Sachen die ich vermisse, weil sich die Rezeptur geändert hat und diese bei weitem nicht mehr so gut sind wie damals.

raidern7nj.jpg
fantay7xp.jpg
pepsic77j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wo ich eure Bilder sehe - ich vermisse Dosen also Cola Dosen um genau zu sein - die Cola schmeckte immer geil nach Dose oder naja auf jeden Fall anders als aus Flaschen. :v:

Und ich vermisse die Jump and Runs und J-RPGs mit rundenbasierten Kämpfen, vorgerenderte Spiele und Horror Spiele wie das old School Resident Evil. :D
 
Ich vermisse die unbeschwerte Schulzeit ^^ Auch die Zeit wo es keinen permanenten Hass zwischen den Gamern gab und die Zeit, als Anno '98-2000 das Inet noch relativ frei von den ganzen Wichtigtuern und Besserwissern war und gechillt Giga geschaut wurde von 15-20 Uhr :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom