Fröhliche Zitate Rate Runde

bongosmasher

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2005
Beiträge
1.527
Xbox Live
bongosmasher
PSN
bongosmasher
Wie der Titel schon verrät geht es in diesem Thread darum Zitate aus bekannten Serien zu posten. Die anderen User müssen dann versuchen zu erraten aus welcher Serie das Zitat stammt. Und wenn man es weiß kann man dann auch noch die Szene nennen in der dieser Satz vorkam. :) Dann mach ich mal den Anfang:

*"Ich bin cool! Ich bin cool! Ich bin coolich bin coolich. Ich bin coolich?
Was soll den das heißen."

*"Klappe halten, Klappe halten und auf jedenfall Klappe halten"
"Aber ich habe doch garnichts gesagt"
"Ich weiß, aber ich sage das unheimlich gerne zu dir"

*"Ich kündige! "
"Nein, das tun Sie nicht."
"Dann geh ich heute früher nach Hause! "
"Nein, Sie kommen mit in mein Büro. "
"OK, aber vorher hol ich mir noch eine Limo!"
"Meinetwegen."

Viel Spaß :D
 
Die sind alle drei von Scrubs :D
Ok hier 2 neue (wieder alle 2 von der selben Serie):

"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!"

"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht."

:) Auch wenn ihr die Antwort nicht wisst könnt ihr ruhig selbst Zitate hier reinschreiben
 
Ist das von den Simpsons?

Naja, jetzt mal ich:
"Das war ich nicht, das war mein böser Klon!"

"Mein Onkel sagt, Crack rauchen ist irgendwie cool."

"Oh mein Gott- er hat nur einen Arsch! So nutzt er mir nichts, ich muß alles abfackeln!"

"Ich bin nicht schwul!"
"Na, sie führen sich aber so auf."
"Das mache ich doch nur um Tussis aufzureissen, du Blödwichser."

Dürfte relativ eindeutig sein.
 
Bin nicht sicher, aber das von bongosmasher klingt irgendwie nach Simpsons.

So zum aufwärmen fang ich mal mit nem sehr einfachen an.
"Dann bau ich mir eben einen eigenen Vergnügungspark. Mit Blackjack und Nutten."
 
MuhMuh schrieb:
Ist das von den Simpsons?

Richtig! :goodwork:

"das ist dunkle materie! ein gramm davon wiegt mehrere tonnen!"

"woran sind diese männer da gestorben?"
"an abnutzung der beckenknochen!"
"juhu!"

Ich glaube es wär besser wenn wir auch Filme zitieren sonst haben wir nicht soviel Auswahl :)
 
bongosmasher schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ist das von den Simpsons?

Richtig! :goodwork:

"das ist dunkle materie! ein gramm davon wiegt mehrere tonnen!"

"woran sind diese männer da gestorben?"
"an abnutzung der beckenknochen!"
"juhu!"

Ich glaube es wär besser wenn wir auch Filme zitieren sonst haben wir nicht soviel Auswahl :)

"Ihr wurdet zum Tode verurteilt"
"Neiiiin"
"Durch SnuSnu"
"Juhuu"


Futurama^^
 
So mal ne schwerere Serie.

"Wie kann ich wissen dass sie mich nicht im Schlaf umbringen werden?"
"Lass mich dir eins erklären. Fals ich dich jemals töten werde, wirst du wach sein, du wirst mir ins Gesicht sehen, und du wirst bewaffnet sein.


"Wir haben die Allianz, Kriminelle und Wilde am Arsch. und die Hälfte der Leute, auf diesem Schiff, sind angeschossen oder verwundet, inklusive dir.
"Aber wir fliegen immernoch"
"Das ist nicht viel"
"Es ist genug"
 
MuhMuh schrieb:
Ist das von den Simpsons?

Naja, jetzt mal ich:
"Das war ich nicht, das war mein böser Klon!"

"Mein Onkel sagt, Crack rauchen ist irgendwie cool."

"Oh mein Gott- er hat nur einen Arsch! So nutzt er mir nichts, ich muß alles abfackeln!"

"Ich bin nicht schwul!"
"Na, sie führen sich aber so auf."
"Das mache ich doch nur um Tussis aufzureissen, du Blödwichser."

Dürfte relativ eindeutig sein.

Also das erste ist Family Guy. Ich glaube der Rest auch, bin mir aber nicht sicher, kenne die Folgen so oder so nur auf englisch.
 
ja, auch filme!

"ich zähle jetzt bis 10, dann bist du mit deiner hässlichen, scheiß visage von meinem grundstück verschwunden.
1, 2, 10 ratatatatata - hahahaha - den rest kannst du behalten du drecksschwein." :shaded:
 
So und hier sind ein paar aus verschiedenen Filmen:

1."Weisst du Marty, ich dachte mir: Wenn ich schon eine Zeitmaschine baue, dann bitteschön mit Stil!"

2.A: Ich wusste gar nicht, dass Du fliegen kannst!
B: Fliegen: ja, Landen: Nein!

3.A: Wer hat dich denn überfahren?
B: Meine Frau...

4.A:"Diese Zungensache ist unglaublich!"
B:"Ja. Mach den Mund nochmal auf!"
A:"Warum haben wir das nicht schon früher gemacht?"
B:"Halt die Klappe!"

Ich glaube das wird ein bisschen schwieriger :D
 
Zurück
Top Bottom