Fröhliche Zitate Rate Runde

Das erste ist aus "Zurück in die Zukunft", einer meiner leiblingsstreifen ^^ Der Film ist so herrlich unlogisch und Michael J Fox ist einfach Klasse :goodwork:

Hab auch noch ein Zitat :D

Ich kann nicht so nach 0815 Muster leben wie du. Ich will alles! Die die erschütternden Tiefs, berauschenden Hochs, und das sahnige dazwischen. Sicher! ein paar Puritaner und Blaustrümpfe werden über meine arrogante Art und meinen Moschus Geruch schockiert sein. Und ich werde auch nie zum Liebling der sogenannten Stadtväter, die sich die Zungen wälzen, und über die Bärte streichen, und beraten was mit diesem unmöglichen ***** ******* geschehen soll!!!
 
Schaf_2002 schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ist das von den Simpsons?

Naja, jetzt mal ich:
"Das war ich nicht, das war mein böser Klon!"

"Mein Onkel sagt, Crack rauchen ist irgendwie cool."

"Oh mein Gott- er hat nur einen Arsch! So nutzt er mir nichts, ich muß alles abfackeln!"

"Ich bin nicht schwul!"
"Na, sie führen sich aber so auf."
"Das mache ich doch nur um Tussis aufzureissen, du Blödwichser."

Dürfte relativ eindeutig sein.

Also das erste ist Family Guy. Ich glaube der Rest auch, bin mir aber nicht sicher, kenne die Folgen so oder so nur auf englisch.
Nein.
 
Mugen schrieb:
Hab auch noch ein Zitat :D

Ich kann nicht so nach 0815 Muster leben wie du. Ich will alles! Die die erschütternden Tiefs, berauschenden Hochs, und das sahnige dazwischen. Sicher! ein paar Puritaner und Blaustrümpfe werden über meine arrogante Art und meinen Moschus Geruch schockiert sein. Und ich werde auch nie zum Liebling der sogenannten Stadtväter, die sich die Zungen wälzen, und über die Bärte streichen, und beraten was mit diesem unmöglichen ***** ******* geschehen soll!!!

Ich kenne das Zitat zu 100% aber mir fällt nicht mehr ein von wo....ahh ich glaube von den Simpsons ?!

@MuhMuh Southpark oder ??

Und ein Zitat von mir (bin mir wegen des genauen Wortlautes nicht mehr sicher sry):

"Willst du Pfannkuchen oder doch lieber Waffeln ?? Oder willst du PFAFFELN ??!!!"
 
"Wie kann ich wissen dass sie mich nicht im Schlaf umbringen werden?"
"Lass mich dir eins erklären. Fals ich dich jemals töten werde, wirst du wach sein, du wirst mir ins Gesicht sehen, und du wirst bewaffnet sein.


"Wir haben die Allianz, Kriminelle und Wilde am Arsch. und die Hälfte der Leute, auf diesem Schiff, sind angeschossen oder verwundet, inklusive dir.
"Aber wir fliegen immernoch"
"Das ist nicht viel"
"Es ist genug"

Da muss ich einfach mal antworten, ist nämlich einer meiner Lieblingserien:
Die Firefly :goodwork:
 
bongosmasher schrieb:
So und hier sind ein paar aus verschiedenen Filmen:


2.A: Ich wusste gar nicht, dass Du fliegen kannst!
B: Fliegen: ja, Landen: Nein!

Indy ?


4.A:"Diese Zungensache ist unglaublich!"
B:"Ja. Mach den Mund nochmal auf!"
A:"Warum haben wir das nicht schon früher gemacht?"
B:"Halt die Klappe!"

Demolition Man ?
Ich glaube das wird ein bisschen schwieriger :D
 
@ mugen auf jeden fall simpsons...auch wenn die "*" in dem fall nicht passen würden, würde ich trotzdem "Bier Baron" sagen :-?
 
:-?

Dabei bin ich mir zeimlich sicher,daß es eine ähnlich Stelle in "demolition man "gibt.
Aber knapp vorbei ist halt auch daneben.

Die Mopsmilch kommt aus dem Wixxer!

Ich sach nur :
Der Peetschenaugust mit der Zippelmütz! :lol:
 
Mugen schrieb:
Das erste ist aus "Zurück in die Zukunft", einer meiner leiblingsstreifen ^^ Der Film ist so herrlich unlogisch und Michael J Fox ist einfach Klasse :goodwork:

Hab auch noch ein Zitat :D

Ich kann nicht so nach 0815 Muster leben wie du. Ich will alles! Die die erschütternden Tiefs, berauschenden Hochs, und das sahnige dazwischen. Sicher! ein paar Puritaner und Blaustrümpfe werden über meine arrogante Art und meinen Moschus Geruch schockiert sein. Und ich werde auch nie zum Liebling der sogenannten Stadtväter, die sich die Zungen wälzen, und über die Bärte streichen, und beraten was mit diesem unmöglichen ***** ******* geschehen soll!!!

Homer Jay
 
Kann nicht gut raten, aber ich will, dass ihr das hier erratet:

also mehrere kurze zitate:

-"Cecile, das war ein Orgasmus. Du bist dabei eine Frau zu werden. Ich bin so stolz auf dich."

-"Das ist die traurigste Geschichte, die die Welt je gehört hat... Cheers!"

-Mrs Coldwell: "Ist das der Dank dafür, daß ich sie von der Straße geholt habe?"
 
DreamRider schrieb:
Kann nicht gut raten, aber ich will, dass ihr das hier erratet:

also mehrere kurze zitate:

-"Cecile, das war ein Orgasmus. Du bist dabei eine Frau zu werden. Ich bin so stolz auf dich."

-"Das ist die traurigste Geschichte, die die Welt je gehört hat... Cheers!"

-Mrs Coldwell: "Ist das der Dank dafür, daß ich sie von der Straße geholt habe?"


eiskalte engel :)
 
KlapTrap schrieb:
:-?

Dabei bin ich mir zeimlich sicher,daß es eine ähnlich Stelle in "demolition man "gibt.
Aber knapp vorbei ist halt auch daneben.

Dann löse ich das mal auf:
Die Insel :p
Und hier noch 2 neue Zitate:
A: Ich wusste gar nicht das man Katzen Melken kann
B:Man kann alles Melken wsa nippel hat
C: Ich habe auch nippel kannst du mich auch melken????

"Option A: Du redest, wir hören zu, kein Schmerz. Option B: Du redest nicht, ich amputiere deinen Daumen mit der Kneifzange, das tut weh. Option C: Ich könnte jetzt ausführlich werden, aber um es kurz zu sagen: du stirbst."
 
bongosmasher schrieb:
4.A:"Diese Zungensache ist unglaublich!"
B:"Ja. Mach den Mund nochmal auf!"
A:"Warum haben wir das nicht schon früher gemacht?"
B:"Halt die Klappe!"
war das nicht aus "die insel"?

edit: oh mist zu spät
 
Von wem ist folgendes (gekürztes) Zitat?

"Das ist der Spirit [...]: Wir machen, was wir wollen - take it or leave it."
 
Space Balls :lol:

spaceballscap.jpg


Drei Blöde ein Gedanke
 
Zurück
Top Bottom