Fröhliche Zitate Rate Runde

"hast du manchmal Angst?"
-->"nein"
"auch nicht vor den Tod?"
--> "nein"
"du fühlst wirklich überhaupt nichts wenn du darüber nachdenkst?"
--> "nein ich muss funktionsfähig bleiben bis die Mission abgeschlossen ist alles andere ist nicht von bedeutung
"tja ich muss auch funktionsfähig bleiben ich bin einfach zu wichtig"

na wer kommt drauf ;)
 
Ok dann mach ich mal was , ist aber jetzt nicht von einem Film sondern aus einer Serie:

Großer Gott es gibt so viele Möglichkeiten eine Antwort auf diese Frage zu formulieren:
niemals nicht in 1000000nen Jahren, auf gar keinen Fall, never Mr.clever, niet, negativ mm, öö, oo, und meine absolute Lieblingsvariante der Mann der von der Klippe fällt: Neeeeiiinnnn!!!!!!!!!
 
A: ''Sie und ihre Familie heißen ab sofort mit Nachnamen Thompson''
B: ''Ist gut''
A: ''Wir machen gleich einen Test!''
A: ''Hallo Mr. Thompson''
B: ''................''
A: ''ähm...Hallo Mr. Thompson''
B: ''..................''
A: ''Ok, nochmal, sie sind die Familie Thompson, ok?
B: ''Ist gut''
A: ''Hallo Mr. Thompson''
B: ''................''
A: ''......ok, wenn ich sage: Hallo Mr. Thompson und ihnen auf den Fuss steige, dann.....
B: ''ok...ist gut''
A: ''Hallo Mr. Thompson.....*tritt*...*tritt*
B: ''.......Marge....ich glaube er meint dich''

:lol:
 
Ok dann mach ich mal was , ist aber jetzt nicht von einem Film sondern aus einer Serie:

Großer Gott es gibt so viele Möglichkeiten eine Antwort auf diese Frage zu formulieren:
niemals nicht in 1000000nen Jahren, auf gar keinen Fall, never Mr.clever, niet, negativ mm, öö, oo, und meine absolute Lieblingsvariante der Mann der von der Klippe fällt: Neeeeiiinnnn!!!!!!!!!
:rofl3: :rofl3: :rofl3:
Scrubs. Beste Serie ever :-D

A: Men should grow up.
B. Yeah. And dogs should stop licking themselves. It's not gonna happen
 
"So this is what it looks like"
"What?"
"This is where you go, to deal with missing a word"
"Oh Yeah? Where do they take a deal with missing your entire childhood?"

Serie, leider nur englisch, wei ichs auf deutsch nich gesehen hab. Vielleicht weiß es ja einer
 
Zurück
Top Bottom