fotos bei pes 2008 (ps3) ohne eye toy cam einfügen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tiga7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tiga7

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
ja ich kriegs nit hin^^ bitte um hilfe =)

hi , ich habe des gleich eproblem wie du , aber irgendwie kann mir da auch keiner helfen , bei mir steht da , das meine kamera nicht angeschlossen ist obwohl sie dran ist .... jedenfalls weiss hier wohl auch keiner einen rat ,
ich hofffe immernoch das es mir mal einer erklärt , weil meine ps3 erkennt die cam als unbekannten usb anschluss an und sagt dann im spiel sie ist nicht angeschlossn ???

vielleicht geht es mit einem handy, vorrausgesetzt du hast ein datenkabel....also ich habs noch nicht versucht wäre doch aber eine möglichkeit??

also sony ericsson w880i erkennt er schonmal nicht....

hmmm schei... also ich kenne mich nicht gut aus aber eine möglichkeit hätte ich noch,bin mir aber nicht sicher...vielleicht könntest du dein foto/die fotos irgendwo uploaden,den link dir aufschreiben und dann wenn du mit der ps3 im internet bist auf den link gehen und das foto abspeichern auf die ps3 im ordner fotos???vielleicht kannst du das foto dann aufrufen von der festplatte...

also folgendes die fotos sind ja schon auf der ps3 in sonem ordner aber pes2008 greift angscheinend nicht auf die hd-fotos der ps3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom